Hi,ihr Lieben.Diego hat uns heute einen riesigen Schreck eingejagt:Wir waren heute Vormittag shoppen und hatten Diego mit.als wir heim kamen,ging er in den Garten und futterte Gras,da er anscheinend etwas Bauchweh hatte.Als er dann später wieder drin war,fing er an zu Röcheln und stark zu schlucken und schlecken.Ich versuchte,ihn zu beruhigen und spülte sein Mäulchen mit Wasser.Es wurde nicht besser,so dass ich ihm dann packte und mit ihm und meinem Papa zum Tierarzt fuhr.Im Auto dann wurde es noch viel schlimmer und ich dachte,er erstickt mir gleich.1 Minute vor Ankunft in der Praxis schüttelte er sich dreimal ganz stark und nieste mehrfach...und dann zeigte sich die Ursache:Ein etwa 8 cm langer Grashalm hing ihm in der Nase und Rachen fest.Der tierarztbesuch hatte sich dann erledigt;)
Ich hatte von Anfang an diesen Verdacht,da Aysin doch schon einmal von so einem Erlebnis hier im Forum geschrieben hatte.
Ich war froh,dass diese Panik dann schnell vorbei war und es nichts schlimmeres war.Hab einen riesigen Schreck bekommen...
[ Mobil
Posting ]