Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Jay-Jay fährt seit gestern Abend Schlitten, versucht ständig an seinen Po zu kommen und trottet gekrümmt hinter mir her beim Gassigehen. Das gefällt mir gar nicht.
Deshalb habe ich heute kurzfristig frei gemacht und fahre dann mit ihm zu TA. Der macht um 10 auf, da stehen wir pünktlich auf der Matte.
Drückt bitte die Daumen. Meine Vermutung geht ja in Richtung Analdrüsen…abwarten, was der Arzt sagt.
Wir haben das ja schon mal durch. Wollt nur nicht bis heute zum Feierabend warten, weil mir der kleine Kerl einfach leid tut, wenn er länger als notwendig leiden müsste.
Danke für die lieben Besserungswünsche für Jay-Jay.
Wir sind zurück, und meine Vermutung hat sich bestätigt.
Links kaum, aber die rechte Analdrüse war voll. Ausgedrückt, gespült und Salbe aufgetragen - nächste Woche dann noch ein Kontrolltermin.
Bin froh, dass ich gleich zum Arzt mit ihm bin, bevor es erst so schlimm werden konnte wie beim letzten Mal.
Der Kleine hat alles ertragen ohne einen Ton von sich zu geben.
Jetzt ist er allerdings geschlaucht und schläft.