Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
-
Thema eröffnet:
Hello Kitty
Beitragvon Hello Kitty » 27. Juli 2012 22:37
Beitrag
von Hello Kitty » 27. Juli 2012 22:37
Guten abend alle zusammen
Bestellt jemand von euch von Terra Canis die leckerlies ?
Wenn ja stehen eure wauzis drauf oder eher nicht so ?
[ Mobil
Posting ]
-
Thema eröffnet:
otschtron
Beitragvon otschtron » 27. Juli 2012 23:48
Beitrag
von otschtron » 27. Juli 2012 23:48
meine mochten sie erst nach einiger überzeugungsarbeit und nur wenn ich sie klein breche... aber die von lisa (mina) mögen sie lieber ^^
-
timsha
- Chifreund

- Vorname: Elke
Beitragvon timsha » 28. Juli 2012 21:30
Beitrag
von timsha » 28. Juli 2012 21:30
Ich hab die Kekse von denen und meine mögen sie (was bei denen aber nichts heisst

)
Die riechen sooooo gut nach Kräutern (die mit Lamm, Spinat & Kräutern), da werde ich wirklich zum Schnüffler, was mir aber auch bei frischem Heu passiert.

Zuletzt geändert von
timsha am 28. Juli 2012 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Jackymay
Beitragvon Jackymay » 28. Juli 2012 22:26
Beitrag
von Jackymay » 28. Juli 2012 22:26
Meine rühren diese Kekse nicht an.Sie mögen aber überhaupt lieber Fleisch pur.VG
-
Thema eröffnet:
Hello Kitty
Beitragvon Hello Kitty » 28. Juli 2012 22:38
Beitrag
von Hello Kitty » 28. Juli 2012 22:38
Ich hatte letztens eine falsche Dose geliefert bekommen und eine neue zugeschickt bekommen , dann waren anbei noch Leckerlies als Entschuldigung mit bei ( was ich sehr nett fand), aber mit Getreide (das war Kaninchen - Struppis ) also konnte ich es nicht verfüttern.
Habe seit längerem keine Leckerlies mehr gegeben. Wo kann ich noch Getreidefreie leckereien herbekommen ?
-
timsha
- Chifreund

Beitragvon timsha » 28. Juli 2012 23:14
Beitrag
von timsha » 28. Juli 2012 23:14
Nimm doch einfach die Rinti-Streifen, die es in Huhn und Ente gibt. Das ist 100% Fleisch, ohne Getreide oder sonstwas.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/rinti
Die "Extra Cicko Mini" sind wirklich ideal als Belohnungsleckerli für unterwegs. Wobei ich die dann auch noch mal in 3 Stückchen schneide.
Du musst halt genau auf die Zusammensetzung achten, denn es gibt da auch Sorten, in denen Getreide enthalten ist (z.B. Bitties, Beef Pommes, Käsos usw.)
-
Pepper
- Chifreund

- Vorname: Jennifer
- Vorname: Jennifer
Beitragvon Pepper » 29. Juli 2012 08:39
Beitrag
von Pepper » 29. Juli 2012 08:39
Hello Kitty hat geschrieben:Ich hatte letztens eine falsche Dose geliefert bekommen und eine neue zugeschickt bekommen , dann waren anbei noch Leckerlies als Entschuldigung mit bei ( was ich sehr nett fand), aber mit Getreide (das war Kaninchen - Struppis ) also konnte ich es nicht verfüttern.
Habe seit längerem keine Leckerlies mehr gegeben. Wo kann ich noch Getreidefreie leckereien herbekommen ?
Lisa (Mina) verkauft auch Leckerlis unter
http://www.leckerli-verkauf.de/