"Als Erholung, Regeneration oder Rekreation versteht man die Rückgewinnung verbrauchter Kräfte und Wiederherstellen der Leistungsfähigkeit." Außerdem noch das "Zur Erholung im biologisch-medizinischen Sinne gehört also hauptsächlich der Schlaf, Ruhepausen (Entspannung, Refektion) und die Rekonvaleszenz im eigentlichen Sinne."
Nun, so frisch rekonvalesziert wie ich bin, wäre die Welt ja perfekt. Da das, wie wir wissen, nicht funktioniert, fing Zeus vor drei Tagen an zu humpeln und zieht das bis heute durch. Gestern habe ich mir mal die Pfoten genauer angeschaut und habe festgestellt, dass er unten an der Zehe (heißt das bei Hunden so?- Ich meine eines der schwarzen Zipfel unten am Fuß) eine Art Pickel hat. Schaut aus wie ein kleiner weißer Knubbel. Eben wirklich wie ein Pickel. Nässt allerdings nicht und ist auch nicht entzündet oder offen. Was könnte das sein? Es sieht nicht aus wie irgendetwas eingetretenes sondern vielmehr viel eine geschwollene Drüse oder so. Haben Hunde Drüsen an den Pfoten? Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ansonsten muss ich halt den Tierarzt beehren. Bin allerdings nicht wirklich der große Fan von Tierarzt- Besuchen. Deswegen frage ich erstmal hier rum.
Dankefein schonmal für die Antworten und einen flott abgerutschten Dienstag!