oh, ich muss Euch sagen...Eure Genesungswünsche kommen hier so langsam an. Heute war es das erste mal, das Püppi wieder relativ normal auf vier Pfoten gelaufen ist.

Sie hat zwar dolle Probleme beim sitzen und klappt das Beinchen seitlich untern Bauch, aber so wie es ausschaut, wird es besser. Na ich habe sooooo Hoffnung, ohne Op das Ganze wieder "normal" hinzubekommen. Habe nun auch Ausschau gehalten, nach einer Hundephysiotherapie, die bei uns fast um die Ecke ist. 30-40 min. Muskelaufbau kostet 15-20€, was ich dann auch sehr gern noch ausgebe, damit ich die OP umgehen kann.
Mit dem Grünlipp-Muschelpulver soll ich warten....soll lieber Symphytum D 12 geben, das ist im Moment sinnvoller, so die Tierärztin. Sie rief heute wieder bei mir an, um zu fragen, wie es der Maus geht. Echt toll!!!!!!!!!!
Am Donnerstag wird sie nochmals untersucht, ob eventuell das Kreuzband durch ist. Da wird nun eine Schubladenuntersuchung

gemacht. Das konnten sie noch nicht untersuchen, da die Patella andauernd raus sprang. Nun hoffe ich, das es wieder gut wird und es nicht kaputt ist. Drückt bitte dolle dolle alle Daumen und Pfötchen, damit alles gut wird. Ich hoffe es so für die kleine Maus!
Gassigänge sind ab jetzt gestrichen und sie soll viel im Pool schwimmen, das stärkt die Muskulatur. Puschern nur an der Leine und im Garten...das Ganze auch nur ganz kurz.

Schonung ist oberstes Gebot!