Naja, lange Rede, kurzer Sinn.....
bei Püppi hat man PL Phase 3 festgestellt, also so, das die Patella raus springt und von alleine nicht wieder zurück rollt. Sie hat eine mediale PL - also nach innen -
Nun hat die TÄ mir heute gesagt, das es dringend operiert werden soll, da es wirklich schlimm ist und schon fast Phase 4 wäre.
Naja, nun habe ich hier im Forum ja recherchiert und unsere Seiten sind wirklich hilfreich !!!!!
1. Ein Junghund ist ja noch in der Wachstumsphase und vielleicht straffen sich die Bänder und es heilt
2. Püppi würde jetzt mit der Läufigkeit dran sein, da sind die Bänder sowieso weich
3. Panikmacherei?????
Nun ja, ich würde nun unbedingt Euch brauchen. Wie würdet ihr entscheiden? OP ja oder Nein ???
Sorry Leute, im Moment liegen meine Nerven doch dolle blank. Was macht man nun richtig???

Nach meiner Ansicht würde ich erst einmal mit dem Symphytum D12 eine Monatskur machen wollen, danach vielleicht mit den Grünlippmuschelpulver anfangen, das gebe ich dann 3 Monate lang. Danach kann man vielleicht ja immer noch die OP ins Auge fassen. ODER?????? Bitte gebt mir einen RAT!!!!