ist das schlimm?
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Aiky hat Tempo gefressen...
-
Sina
Thema eröffnet:
Aiky hat Tempo gefressen...
Aiky hat heute eine Tempo Packung aus meiner Tasche gewühlt aufgerissen und ca. 1-2 Stück gefressen,
ist das schlimm?
ist das schlimm?
-
gandalf
Thema eröffnet:
Re: Aiky hat Tempo gefressen...
wenn da keine ätherischen Stoffe dabei waren,denke ich ,dass sie verdaut werden.
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
Louis zerfetzt die immer, aber gefresse hat er sie bewusst noch nicht. Ich denke auch das wird verdaut.
Unser ganz großer joey u. schon so manches aufgesammelt u. gefressen wo man die luft anhalten würde. Aber ist natürlich auch groß...
Unser ganz großer joey u. schon so manches aufgesammelt u. gefressen wo man die luft anhalten würde. Aber ist natürlich auch groß...
-
Sina
Thema eröffnet:
ok, vielen dank für eure Antworten!
(waren keine duftstoffe dran)
(waren keine duftstoffe dran)
-
Nicky
Thema eröffnet:
Bebi hat die früher auch mal "verschlungen" (so schnell konnt ich gar net gucken oO)
& er hats überlebt.. In der Regel wird's verdaut.. Wenn er sich allerdings komisch verhält oder kein großes Geschäft mehr macht, würd ich sofort zum TA!!
& er hats überlebt.. In der Regel wird's verdaut.. Wenn er sich allerdings komisch verhält oder kein großes Geschäft mehr macht, würd ich sofort zum TA!!
-
lisa
Thema eröffnet:
Denke auch das es nicht schlimm sein wird.
Beobachte bisschen und wenn dir was komisch vorkommen sollte gehe lieber einmal zuviel zum TA
Sent from my iPhone using Tapatalk
Beobachte bisschen und wenn dir was komisch vorkommen sollte gehe lieber einmal zuviel zum TA
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Okki
Thema eröffnet:
Okki hat auch mal eins gegessen, ist nichts passiert.
Wenn Du Sorge hast, kannst Du Sauerkraut mit zB etwas TubiDog mischen und ihm zu essen geben. Das umschließt den Fremdkörper und bringt ihn so wieder raus.
[ Mobil
Posting ]
Wenn Du Sorge hast, kannst Du Sauerkraut mit zB etwas TubiDog mischen und ihm zu essen geben. Das umschließt den Fremdkörper und bringt ihn so wieder raus.
[ Mobil
Posting ]-
Carolin
Thema eröffnet:
Meine Candy frisst auch alles Mögliche..
Und zum GLück auch Sauerkraut. Mögen die meisten Hunde.
Ich fahre auch immer zum Doc und dann gibts ne Spritze (ähnlich wie Buscopan) zum Bauchi entspannen.
Tempo is nich schlimm, aber kann bei der Verdauung bissl Bauchweh machen.
Und zum GLück auch Sauerkraut. Mögen die meisten Hunde.
Ich fahre auch immer zum Doc und dann gibts ne Spritze (ähnlich wie Buscopan) zum Bauchi entspannen.
Tempo is nich schlimm, aber kann bei der Verdauung bissl Bauchweh machen.