ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

armer Luigi - Analdrüse - bitte nochmals um Rat

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
mini99

armer Luigi - Analdrüse - bitte nochmals um Rat

Beitragvon mini99 » 19. Oktober 2012 12:06

Beitrag von mini99 » 19. Oktober 2012 12:06

Hallo,

Thomas war jetzt nochmals mit Luigi beim TA. Unser Schatz bekommt nun 5 Tage weiter Antibiotika, aber was mich nervös macht ist, das der TA gemeint hat, dass sich die Analdrüse nicht ganz entleeren lässt. Der Inhalt ist ein bisschen härter und es kann sein das es aufplatzt?!?!?!?

Ich dachte immer das kann nur aufplatzen wenn man eben nicht ausdrücken geht. Was sollen wir jetzt machen???

Luigi mag auch kein Häufchen machen, offensichtlich macht ihm das wirklich zu schaffen. :streicheln:

Hoffe ihr könnt mir sagen was da los ist.

Liebe Grüße
Traude

Likes Summe

Zuletzt geändert von mini99 am 19. Oktober 2012 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
Peggy

Re: armer Luigi - Analdrüse - bitte nochmals um Rat

Beitragvon Peggy » 19. Oktober 2012 12:09

Beitrag von Peggy » 19. Oktober 2012 12:09

Hallo Traude!
Wenn ich mich nicht täusche dann hilft das AB das sich das restliche Sekret auflöst und alles abheilt.
Bekomme keine Panik sondern lasse Dir zeigen wie man es selber alle 3 bis 4 Wochen macht dann kommt es nicht so weit. :bussi:

Likes Summe

Thema eröffnet:
mini99

Re: armer Luigi - Analdrüse - bitte nochmals um Rat

Beitragvon mini99 » 19. Oktober 2012 12:14

Beitrag von mini99 » 19. Oktober 2012 12:14

Danke Peggy :bussi:

Ja, ich muss das jetzt auf jeden Fall beobachten und lernen selbst auszudrücken. Durch das dichte Fell habe ich garnichts bemerkt, man hat es nur ertasten können. :weinen2: Ich habe eh so ein schlechtes Gewissen, das ich das nicht schon früher erkannt habe.

Die Tabletten bekommt Luigi mit seiner geliebten Leberwurst und ich hoffe dass sich das restliche Sekret wirklich von alleine auflöst.

Wir werden es uns am Wochenende gemütlich machen und ganz viel knuddeln. :bussi:

LG
Traude

Likes Summe

Gesperrt