ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Rinti Kausnack Schinken... SCHWEIN???
-
Billy
Thema eröffnet:
Rinti Kausnack Schinken... SCHWEIN???
Hallo, handelt es sich bei dem Rinti Kausnack "Schinken" um Schweinefleisch? Es gibt ja noch Putenschinken etc... weil Billy doch auf vieles allergisch reagiert, aber auf Schwein garnicht möchte ich das genau wissen... nur finde ich keine Info 
-
otschtron
Thema eröffnet:
Re: Rinti Kausnack Schinken... SCHWEIN???
is das dieser "chicko kausnack" ?
ich habs grad mal gegooglt...is ja fast lustig das da steht 100% schinken aber nicht von welchem tier
ich weiss nciht...wenn ich an schinken denke, denk ich eigentlich an schwein, ausser es steht "puten schinken" dabei oder so.
andererseits koennte da wort "chicko" ne abwandlung von "chicken" sein
ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber wenn du was herausfindest, berichte mal von welchem tier der schinken kommt...wuerde mich auch interessieren
ich habs grad mal gegooglt...is ja fast lustig das da steht 100% schinken aber nicht von welchem tier
ich weiss nciht...wenn ich an schinken denke, denk ich eigentlich an schwein, ausser es steht "puten schinken" dabei oder so.
andererseits koennte da wort "chicko" ne abwandlung von "chicken" sein
ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber wenn du was herausfindest, berichte mal von welchem tier der schinken kommt...wuerde mich auch interessieren
-
Billy
Thema eröffnet:
Hallo Anni! Es ist verrückt, nicht wahr? Nicht einmal auf der Homepaage von Rinti steht von welchem Tier der Schinken ist.... 
-
Okki
Thema eröffnet:
Ne Bekannte von mir hat die mal angeschrieben und die meinten vom Schwein.
Ist aber schon lange her,mvielleicht hat sich noch was geändert.
Ich kauf das aus dem Grunde jedenfalls auch nicht
[ Mobil
Posting ]
Ist aber schon lange her,mvielleicht hat sich noch was geändert.
Ich kauf das aus dem Grunde jedenfalls auch nicht
[ Mobil
Posting ]-
melly
- Chifreund

- Vorname: melly
- Vorname: melly
hallöchen,
die hatte ich auch mal geholt...lucy hat sie leider nicht vertragen...aber gefressen wie nichts gutes
die rochen wie frühstücksspeck oder so...falls das euch weiterhilft
die hatte ich auch mal geholt...lucy hat sie leider nicht vertragen...aber gefressen wie nichts gutes
die rochen wie frühstücksspeck oder so...falls das euch weiterhilft
-
Billy
Thema eröffnet:
Hallo Melly, wir hatten die auch schon mal. Ich weiß leider nicht, ob Billy sie vertragen hat... das war vor dem Testergebnis 
Leider geht an das Sevicetelefon keiner ran... mal nächste Woche nochmal versuchen
Leider geht an das Sevicetelefon keiner ran... mal nächste Woche nochmal versuchen
-
deeCi
Thema eröffnet:
Re: AW: Rinti Kausnack Schinken... SCHWEIN???
Schinken ist glaube ich immer Schwein oder? ??
-
deeCi
Thema eröffnet:
Bzw mir ist nicht bekannt, das es Rinder oder Puten Schinken gibt.
Wäre mir absolut neu....
Wäre mir absolut neu....
-
otschtron
Thema eröffnet:
ich hab grad mal tante google gefragt 
und laut www.gutefrage.net ist schinken der begriff fuer die "hinterbacke".
das kenn ich auch noch von meiner oma, die immer "schinkenklopfen" angedroht hat wenn wir sie geaergert haben.
das kann also von jede, tier sein...is eigentlich auch logisch, zur jagdsaison gibt es ja auch schinken vom wild.
schinken vom rind und putenschinken gibt es auch...
http://www.gutefrage.net/frage/rindersc ... hwein-drin
und laut www.gutefrage.net ist schinken der begriff fuer die "hinterbacke".
das kenn ich auch noch von meiner oma, die immer "schinkenklopfen" angedroht hat wenn wir sie geaergert haben.
das kann also von jede, tier sein...is eigentlich auch logisch, zur jagdsaison gibt es ja auch schinken vom wild.
schinken vom rind und putenschinken gibt es auch...
http://www.gutefrage.net/frage/rindersc ... hwein-drin
-
catwalk
Thema eröffnet:
Wat für ein durcheinander
Ich glaube da hilft wirklich nur den Hersteller fragen um 100 pro sicher zu gehen.
Irgendwie sagt ja jeder was anderes da. Interessiert mich auch was es wirklich ist und ich finde das könnten die ruhig mal raufschreiben.
Ich glaube da hilft wirklich nur den Hersteller fragen um 100 pro sicher zu gehen.
Irgendwie sagt ja jeder was anderes da. Interessiert mich auch was es wirklich ist und ich finde das könnten die ruhig mal raufschreiben.
-
deeCi
Thema eröffnet:
Bin ma gespannt was der Hersteller dazu sagt.
Ich bin absolut kein Schweinefleisch Freund.
Vorallem riecht das "Chicko Schinken" echt penetrant.
Roxy liebt es,aber ich bleibe bei meinen Entenstreifen (allerdings nicht Rinti).
Schon weich, kann man super zerkleinern & hier wird es vertragen (:
-
catwalk
Thema eröffnet:
Hab auch nur die mit Ente, weil die anderen entweder zu trocken sind oder sogar Durchfall verursacht haben.
-
otschtron
Thema eröffnet:
ich finde auch das es sich "so gehoert" das draufsteht von welchem tier das fleisch ist...
einfach nur "100% schinken" reicht irgendwie nicht
einfach nur "100% schinken" reicht irgendwie nicht