ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Noch ne Frage *örgs
-
JasminHN
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Jasmin
Noch ne Frage *örgs
Haut mich nicht, aber mir fällt gerade sooo viel ein was ich wissen will
Also was sollte meine kleine mt knapp 5 mon, in etwa Wiegen?? Derzeit hat sie knapp 1,4 kg.
Und ab wann kann man sagen Sie wächst nicht mehr? Mich fragen immer die Leute ob Sie noch grösser wird. Ich sag dann natürlich ja, Sie ist ja noch jung.
Zudem hoffe ich Sie wächst noch, meine Minimaus
Also was sollte meine kleine mt knapp 5 mon, in etwa Wiegen?? Derzeit hat sie knapp 1,4 kg.
Und ab wann kann man sagen Sie wächst nicht mehr? Mich fragen immer die Leute ob Sie noch grösser wird. Ich sag dann natürlich ja, Sie ist ja noch jung.
Zudem hoffe ich Sie wächst noch, meine Minimaus
-
Okki
Re: Noch ne Frage *örgs
Ach quatsch, ist doch normal, dass man viele Fragen hat 
Hmm ich weiß gar nicht mehr genau, was Okki in dem Alter hatte *grübel*
müssten aber auch so um die 1,5kg gewesen sein. Mit einem Jahr wog er 2kg, das weiß ich noch genau, weil ich ihn an seinem Geburtstag gewogen hatte und mich freute, dass er die Marke geknackt hatte.
Jetzt mit 2 Jahren und knapp 3 Monaten hat er 2,6kg
[ Mobil
Posting ]
Hmm ich weiß gar nicht mehr genau, was Okki in dem Alter hatte *grübel*
müssten aber auch so um die 1,5kg gewesen sein. Mit einem Jahr wog er 2kg, das weiß ich noch genau, weil ich ihn an seinem Geburtstag gewogen hatte und mich freute, dass er die Marke geknackt hatte.
Jetzt mit 2 Jahren und knapp 3 Monaten hat er 2,6kg
[ Mobil
Posting ]-
lisa
Das richtige Endgewichten haben sie mit 2,5 - 3 Jahren, dann sind sie auch so ziemlich ausgewachsen in höhe und breite. Also keine Sorge, deine Maus wird noch ordentlich zulegen. 
-
baltrader
Dann kann ich ja hoffe, daß aus meinem Mikromü auch noch ein "großer" Hund wird ;D
-
Okki
Ich hoffe auch, dass bei Okki noch was kommt...das Klappergestell 
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
JasminHN
Thema eröffnet: - Chifreund

Dann bin ich ja froh, ich hatte Sorge Sie ist zu leicht, wobei sie echt ne schnieke Figur hat*g, schön schlank und drahtig aber nicht mager.
Aber sie scheint ja dann in einem gesunden Mittelwert zu liegen, wachsen darf sie gerne noch...Klar bleiben unsere Chis. klein aber ich möchte halt einen normal grossen und gesunden Begleiter.
Aber sie scheint ja dann in einem gesunden Mittelwert zu liegen, wachsen darf sie gerne noch...Klar bleiben unsere Chis. klein aber ich möchte halt einen normal grossen und gesunden Begleiter.
-
Mücke
Hab grad mal geschaut, mein Mücke hatte mit 18 Wochen 1,6 kg, wobei er mit der Prämisse "leider wird er für die Zucht zu klein bleiben, deshalb wird er abgegeben" und dem Gewichtsziel "wenn der 2 kg kriegt, ist er zu dick" abgegeben wurde.
Heute ist er 1 1/2 Jahre und hat 2,5 - 2,7 kg und ist dazu rank und schlank. Sitzriese halt, aber schlank
.
Also deine Kleine liegt sicherlich nicht ungewöhnlich außerhalb des Normalbereiches.
Heute ist er 1 1/2 Jahre und hat 2,5 - 2,7 kg und ist dazu rank und schlank. Sitzriese halt, aber schlank
Also deine Kleine liegt sicherlich nicht ungewöhnlich außerhalb des Normalbereiches.
-
Buttercup
-
catwalk
-
Anna-und-Doggy
Doggy hat ca bis ´10 Monate immer mal zugelegt, und ab dann nur noch mal paar Gramm,..
Ist immer schwer zu sagen was der Hund mit 5 Monaten wiegen sollte,... Man sagt ja immer Rippen fühlen können, aber nicht sehen, beim Langhaar ist das natürlich etwas schwierig ;-)
Ist immer schwer zu sagen was der Hund mit 5 Monaten wiegen sollte,... Man sagt ja immer Rippen fühlen können, aber nicht sehen, beim Langhaar ist das natürlich etwas schwierig ;-)