Alles hier rauf, ersetzt nicht den TA, bitte geht trotzdem nach spätesten 2-3 Tagen zum TA
Arnica D6 oder D12 = hilft bei Verletzungen, Verstauchungen , Prellungen, Lahmheiten auch gut nach OPs (Kastra,Zähne etc),auch Traumeel hat sich bewährt.
Aconitum D12 = bei Erkältungen/Fieber, so schon bei Katze erfolgreich 40 °Fieber gesenkt
Nux Vomica D6 oder D12 =hilft bei Bauchweh aller art, und Verdauungsproblemchen, (Jay hatte letzt Bauchweh, Nux Vomica half)
Heparis Sulfuris D 12 = bei Abszessen, der Abszess öffnet sich nach innen und wird vom Körper abgebaut ,so das ein öffnen des Abszesses unnötig wird (erfolgreich angewendet bei Frettchen)
Für alle Globuli gilt 3 mal Tägl./5 Stk. für Tiere am besten in Wasser auflösen und mit Spritze ins Mäulchen(ohne Nadel)
für uns Menschen , unter der Zunge zergehen lassen, Wirkstoffe werden über die Schleimhäute aufgenommen.
Das meiste habe ich erst nach Telefonischer Rücksprache mit meiner TÄ angewendet(wir ergänzen uns da ganz toll
Und meine Ausbildung zu THP ist in Planung, gerne erweitere ich euch die Liste wenn Bedarf besteht.