so lieb und nett meine Maus ist, was ihr Futter angeht, treibt Sie mich zum Wahnsinn
Derzeit füttere ich SelectGold, und zwar mag Madame da nur Huhn/Reis, das mag man aber nur ein paar Tage lang.
RealNature, mochte man auch nur kurz...
Sooo nun überlege ich was noch also das GranCarno, von Animonda klingt von der zusammen setzung her ganz gut..was denkt ihr???
GranCarno® Fleisch pur Adult Rind + Herz
52 % Rind (Fleisch, Lunge, Leber, Niere, Euter), 31 % Brühe, 16 % Herz, Calciumcarbonat
GranCarno® Fleisch pur Adult Multifleisch-Cocktail
52 % Rind (Leber, Lunge, Fleisch, Niere, Herz, Euter), 31 % Brühe, 8 % Huhn (Herz), 5 % Pute (Herz), 4 % Wild (Fleisch), Calciumcarbonat
GranCarno® Fleisch pur Adult Rind + Huhn
57 % Rind (Leber, Lunge, Fleisch, Herz, Niere, Euter), 31 % Brühe, 11 % Huhn (Fleisch, Herz, Leber), Calciumcarbonat
GranCarno® Fleisch pur Adult Rind + Lamm
53 % Rind (Fleisch, Herz, Leber, Niere, Euter), 31 % Brühe,15 % Lamm (Lunge, Leber), Calciumcarbonat
GranCarno® Fleisch pur Adult Rind + Pute
48 % Rind (Fleisch, Lunge, Niere, Herz, Euter), 31 % Brühe, 20 % Pute (Leber, Herz, Fleisch), Calciumcarbonat
GranCarno® Fleisch pur Adult Rind pur
68 % Rind (Fleisch, Herz, Niere, Lunge, Leber, Euter), 31 % Brühe, Calciumcarbonat
GranCarno® Fleisch pur Adult Rind + Wild
61 % Rind (Fleisch, Herz, Lunge, Leber, Niere), 31 % Brühe, 7% Wild (Fleisch), Calciumcarbonat
GranCarno® Fleisch pur Adult mit Pute + Ente
52 % Rind (Lunge, Leber, Fleisch, Herz, Niere, Euter), 31 % Brühe, 8 % Pute (Fleisch, Herz),8 % Ente (Herz), Calciumcarbonat
Nur leider gibt es da nur in 400gr. Dosen, oder das Premiere von Fressnapf was auch nicht sooo schlecht klingt..
Analytische Bestandteile
Rohprotein 10 %, Rohfett 5 %, Rohasche 1,7 %, Rohfaser 0,5 %, Feuchtigkeit 76 %. Zusatzstoffe: Vitamin A: 2000 IE., Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 20mg/kg.
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 45 % Rind, mind. 30 % Lamm), Getreide (mind. 5 % Reis), Mineralstoffe. ..
Und evtl. das GranataPet,
Analytische Bestandteile
Wild & Büffel: Protein: 11,10 % Fettgehalt: 7,10 % Rohasche: 2,20 % Rohfaser: 0,30 % Feuchtegehalt: 75,00 % Kalzium: 0,25 % Phosphor: 0,20 %
Geflügel & ital. Schinken: Protein: 10,70 % Fettgehalt: 6,50 % Rohasche: 2,20 % Rohfaser: 0,30 % Feuchtegehalt: 75,00 % Kalzium: 0,21 % Phosphor: 0,16 %
Lamm & Kartoffel: Protein: 11,20 % Fettgehalt: 6,80 % Rohasche: 2,10 % Rohfaser: 0,30 % Feuchtegehalt: 75,00 % Kalzium: 0,25 % Phosphor: 0,20 %
Zusammensetzung
Wilf & Büffel: Wild & Büffel (65% bestehend aus: Wildfleisch 50%, Büffelfleisch 15%), Fleischbrühe 24 %, Süßkartoffel 5%, Cranberries 3%, Granatapfelkerne 1% (gemahlen, getrocknet), Mineralstoffe (Calziumcarbonat), Sonnenblumenöl 0,5%, Grünlippmuschel (fein vermahlen, 0,1%). Zusatzstoffe pro Kg: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg: Vitamin A: 3.000 I.E., Vitamin D3: 200 I.E., Vitamin E: 30mg, Biotin: 300 mcg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 15mg, Mangan(als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat): 3mg, Jod (als Calciumjodat, Hexahydrat): 0,75mg, Selen (als Natriumselenit): 0,03mg.
Geflügel & ital. Schinken: Geflügel & italienischer Schinken (65% bestehend aus: Geflügelfleisch 50%, italienischer Schinken 15%), Fleischbrühe 26 %, Mangold 3%, Ananas 3%, Granatapfelkerne 1% (gemahlen, getrocknet), Mineralstoffe (Calziumcarbonat), 0,5 % Lachsöl, Grünlippmuschel (fein vermahlen, 0,1%). Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg: Vitamin A: 3.000 I.E., Vitamin D3: 200 I.E., Vitamin E: 30mg, Biotin: 300 mcg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 15mg, Mangan(als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat): 3mg, Jod (als Calciumjodat, Hexahydrat): 0,75mg, Selen (als Natriumselenit): 0,03mg.
Lamm & Kartoffel: Lammfleisch 65%, Fleischbrühe 23 %, Kartoffel 5%, Hüttenkäse 2%, Fenchel 2 %, Granatapfelkerne 1% (gemahlen, getrocknet), Mineralstoffe (Calziumcarbonat). Olivenöl 0,5%, Grünlippmuschel (fein vermahlen, 0,1%). Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg: Vitamin A: 3.000 I.E., Vitamin D3: 200 I.E., Vitamin E: 30mg, Biotin: 300 mcg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 15mg, Mangan(als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat): 3mg, Jod (als Calciumjodat, Hexahydrat): 0,75mg, Selen (als Natriumselenit): 0,03mg.
oiiii ihr seht ist nicht ganz so einfach mit meiner Maus, evtl. versuche ich doch mal Barfen, zumindest Teilbarf. Ach ja wenn ich ihr einen Schuss Öl übers Futter gebe mag Madame es plötzlich, aber das kann ich ja nicht täglich machen.
Vielleich hat Fressnapf auch TC? Zumindest auf der HP kann man es bestellen*hmmm

Posting ]