ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Pfofenstift auch fürs Fell
-
Jackymay
Thema eröffnet:
Pfofenstift auch fürs Fell
Hallo,ich nehme Pfotenpflege Stift von Grau für die Pfoten gegen das fiese Salz...Nun hat Jackymay mit riesen Schneeklumpen zu kämpfen,vor allem an der Brust.Ich habe heute probeweise die Haarspitzen mit dem Pfotenstift eingerieben und sie da :trotz Tiefschnee im Wald blieb nichts am Fell hängen.Nur als Tipp für LH Besitzer. 
-
percy feinbein
Thema eröffnet:
-
timsha
- Chifreund

- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Re: Pfofenstift auch fürs Fell
Dafür kannst Du auch Vaseline uas der Drogerie nehmen. Dürfte günstiger sein. 
-
Okki
Thema eröffnet:
Ich stell mir grad den mit Vaseline eingeschmierten, verklebten Okki vor 
Danke für den Tipp Jackymay, bislang haben sich noch keine Schneeklumpen an seinem Fell gebildet, trotz zwei Std im Schnee rumflitzen. Aber wenn das vorkommt, werde ich das mal probieren
[ Mobil
Posting ]
Danke für den Tipp Jackymay, bislang haben sich noch keine Schneeklumpen an seinem Fell gebildet, trotz zwei Std im Schnee rumflitzen. Aber wenn das vorkommt, werde ich das mal probieren
[ Mobil
Posting ]-
Jackymay
Thema eröffnet:
@@ Okki,gern,ja,mit Vaseline verklebt wäre echt lustig,nur nicht bei eigenem Hund 
-
Andr2a
Thema eröffnet:
Okki hat geschrieben:Ich stell mir grad den mit Vaseline eingeschmierten, verklebten Okki vor
[ MobilPosting ]