ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
TF von Wildsterne
-
melly
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: melly
TF von Wildsterne
Hallöchen zusammen,
was meint ihr hierzu?
http://www.wildsterne.de/fbgs-chihuahua-futter-1302/
(außer das TF grundsätzlich nichts für den ganzen Tag ist...nur so für zwischendurch)
was meint ihr hierzu?
http://www.wildsterne.de/fbgs-chihuahua-futter-1302/
(außer das TF grundsätzlich nichts für den ganzen Tag ist...nur so für zwischendurch)
-
Chila
Re: TF von Wildsterne
Hm, ich lese "Reis". Wieviel Reis genau da drin ist, kann ich nicht erkennen. Aber ich zähle nicht, weil ich barfe und niemals TF gebe. Auch nicht als Leckerlie.
Ich würde evtl. schon TF als Guttis geben, aber nichts wo Reis drin ist. Dafür gebe ich klein geschnittene, getrocknete Fleischstreifen.
Hast Du schon mal das TF oder NF von Wolfsblut probiert? Da ist garantiert kein Getreide drin
Ich würde evtl. schon TF als Guttis geben, aber nichts wo Reis drin ist. Dafür gebe ich klein geschnittene, getrocknete Fleischstreifen.
Hast Du schon mal das TF oder NF von Wolfsblut probiert? Da ist garantiert kein Getreide drin
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Zusammensetzung:
Gerste, Reis (28 %), Lamm (12 %), Huhn, tierisches Fett (Geflügel), Fisch, Rübenfasern, Vitamin- und Mineralstoffmix, Bierhefe, Leinsamen, Eipulver, Lecithin
Gerste und Reis steht an erster Stelle Fleisch scheint da fast nicht enthalzten zu seitsind nu 12 deklariert. Unsere Hunde sind keine vegetarier
Gerste, Reis (28 %), Lamm (12 %), Huhn, tierisches Fett (Geflügel), Fisch, Rübenfasern, Vitamin- und Mineralstoffmix, Bierhefe, Leinsamen, Eipulver, Lecithin
Gerste und Reis steht an erster Stelle Fleisch scheint da fast nicht enthalzten zu seitsind nu 12 deklariert. Unsere Hunde sind keine vegetarier
-
melly

ja, lucy bekommt neben TC oder real nature als Nassfutter wolfsblut als "snack" falls sie doch mal der hunger zwischendurch überfällt.
dann gibt es natürlich noch ab und an einen rinti-streifen und/ oder perritos
und stimmt...reis ist schon merkwürdig...war so ein werbe-link bei fb
dann gibt es natürlich noch ab und an einen rinti-streifen und/ oder perritos
und stimmt...reis ist schon merkwürdig...war so ein werbe-link bei fb
-
melly

hihi...stimmtMina hat geschrieben:Gerste und Reis steht an erster Stelle Fleisch scheint da fast nicht enthalzten zu seitsind nu 12 deklariert. Unsere Hunde sind keine vegetarier
meine kleine fleisch-motte auf jedenfall nicht
-
Okki
Finde auch viieeel zu viel Getreide drin. Was von Lamm, Huhn, Fisch enthalten ist, steht da auch nicht. Ist es nun das Fleisch oder Federn, Krallen, Gräten..
Finde die Zusammensetzung nicht gut und zu schwammig deklariert.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
Finde die Zusammensetzung nicht gut und zu schwammig deklariert.
[ Mobil
Posting ][ Mobil
Posting ]-
Zoe
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Aber die Webseite ist gut gelungen :-) Sehr ansprechend! Macht das Futter leider auch nicht besser...
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
Chila
Ich gebe zu, dass ich gar nicht sooo genau nach den Inhaltsstoffen gesucht habe, weil ich bei "Reis" schon nicht mehr so genau geschaut habe