Ich war ja gestern nochmal zur Nachkontrolle mit Fina beim TA (rechtes Hinterbein und Milchzähne) und die Milchzähne müssen raus, da sich die neuen Zähne an den falschen Stellen Platz schaffen....speziell geht es hier um zwei Eckzähne die immer noch bombenfest sitzen, aber der neue Zahn einmal neben dran und der andere im Kiefer hinten dran rausspitzen. Leider wackeln die beiden Eckzähne überhaupt nicht und ich habe jetzt noch den ganzen März "Schonfrist"... Wir haben vorsichtshalber schon einen OP-Termin gemacht für den 03.04. da ich dann auch Urlaub habe. Bei der Gelegenheit werden auch Röntgenaufnahmen von den Hinterbeinen bzgl. Patella gemacht...
Die Narkose würde folgendermassen ablaufen.... Nadel setzen und dann Inhalationsnarkose... allein bei dem Gedanken in so ein kleines Tier eine Infusionsnadel zu setzen wird mir schon schlecht und ich weiss das ich da nicht dabei sein kann... Ich bin da echt voll die Niete... das war bei meinen Kindern schon so
Hab auch schon über die Suchfunktion geschaut nach Infos bzgl. Ablauf Zahn-OP, finde aber nicht wirklich was... Kennt sich damit jemand aus?? Mir sind heute Nacht die dollsten Dinger durch den Kopf gegangen.... Kieferbruch, gefühlte tausend mal stechen bis die Nadel sitzt, etc...... Ich mache mich jetzt schon verrückt, aber Fina ist sooooo klein und ich habe echt Angst um sie....
Könnt Ihr mich ein wenig "runter" holen und mir Eure Erfahrungen in Bezug auf OP's (Zahn) geben???? Hat jemand auch schonmal einen so kleinen Chi an den Zähnen operieren lassen müssen???? Fragen über Fragen
Liebe Grüße von der Verunsicherten

Posting ]