ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Nutri-plus gel

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Jackymay

Nutri-plus gel

Beitragvon Jackymay » 22. März 2013 13:17

Beitrag von Jackymay » 22. März 2013 13:17

Hallo,in einem anderen Thema habe ich geschrieben,dass für Nia dieses Gel bestellt wurde.Zu Errinerung : scheinträchtig,frisst ganz schlecht.Nun ist das Gel endlich da,war unverschämt lange unterwegs.Inzwischen wird es mit dem Fressen täglich etw. besser,so,dass wir es auch ohne "Hilfsmittel" schaffen würden.Es ist aber so,dass Nia eine Gemüse Hasserin ist,ich hatte schon immer Mühe,sie mit Vit.zu versorgen.Darum meine Frage :wäre es denn schädlich,Nutri Gel dauerhaft,auch ohne Fressproblem zu geben ? Es hat heute gut geschmeckt und sie wäre mit Vit.versorgt.Hmmm ? VG

Likes Summe

Thema eröffnet:
gandalf

Re: Nutri-plus gel

Beitragvon gandalf » 22. März 2013 13:31

Beitrag von gandalf » 22. März 2013 13:31

dauerhaft würde ich es nicht geben,ich meine da ist irgendein Stoff drin,den sie nicht dauerhaft haben sollten.Steht ja auch drauf:nur kurzfristiger Nahrungsersatz b.inappetenten Tieren :wink:

Likes Summe

Thema eröffnet:
Jackymay

Beitragvon Jackymay » 22. März 2013 13:33

Beitrag von Jackymay » 22. März 2013 13:33

Oh,danke,Iris !

Likes Summe

JasminHN
Chifreund
Chifreund
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Beitragvon JasminHN » 22. März 2013 14:05

Beitrag von JasminHN » 22. März 2013 14:05

Also wenn das solange unterwegs war??? Kriegst das nicht bei deinem TA, meine hat das immer da?
Ne dauerhaft würde ich auch nicht, würde dann glaube eher auf so n Multivit. Präparat für Barfer zurückgreifen, aber das auch nicht täglich...weiss nicht

Likes Summe

Gesperrt