Romina wird nun alle 2-3 Stunde von mir per Spritze und div. Breis sowie Critical Care gefüttert, denn sie frisst so gut wie gar nichts und ist nicht mal in der Lage ihren eigenen Blinddarmkot zu fressen, welcher für die Verdauung aber so wichtig ist. Trotz Behandlung ist ihr Kopf noch schief und wenn es morgen nicht besser ist, dann gehe ich wieder zum TA. Ich habe ihr heute noch eine Vitamin B12-Kur gegeben, die wichtig ist, um die Nervenbahnen zu regenerieren. Meine arme Maus.
Heute Morgen habe ich dann festgestellt, dass Rudi ein ganz geschwollenes und gerötetes Auge hat. Er bekommt jetzt auch ein AB ins Auge und es ist schon etwas besser und nicht mehr so geschwollen und seit ca. ner halben Stunde humpelt Pepper plötzlich. Wir waren spazieren und sie hat sich einen Dorn in den Ballen getreten, den ich ihr entfernen konnte. Ich habe ihren Fuß daraufhin abgespült und desinfiziert, aber es tut ihr sehr weh und wenn ich die Stelle anfasse, dann weint sie. Ich habe ihr eine Kuschelhöhle gebaut und nun kuschelt sie gerade mit Roxi. Ich hoffe, dass es in 2-3 Stunde besser ist, den ich konnte nichts mehr finden (also keine Steine, keinen Dorn im Ballen).
Ich bin gerade ein wenig fix und alle...kennt ihr das? Wenn mal was passiert, dann gleich bei fast allen Tieren? Heut ist wirklich ein blöder Tag...