ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Quietschis! :D
-
Thema eröffnet:
Quietschis! :D
Habt ihr einen guten Tipp für quietsche Spielzeuge? Haben im moment von Kong die Bälle, aber das dauert keine 20 sekunden dann hat MIlo die Quietsche rausgepopelt und kaut darauf rum -.- auch von anione oder kong plüschies halten null bei uns.
Meine mutter hatte aus dem Urlaub letztes jahr von www.Petlondon.com ein Plüschie in Form einer Eiswaffel gekauft, das hat jetzt über ein Jahr gehalten mit 3x in der Waschmaschine. Leider sind die Versandkosten dort natürlich hoch nach Deutschland und der Einkauf nur mit Kreditkarte möglich.
Die Quietsche war ein wenig anders als die bei uns, wie eine härtere Gummiblase hat sich das angefühlt, schwer zu beschreiben.
Habt ihr da TIpps?
Meine mutter hatte aus dem Urlaub letztes jahr von www.Petlondon.com ein Plüschie in Form einer Eiswaffel gekauft, das hat jetzt über ein Jahr gehalten mit 3x in der Waschmaschine. Leider sind die Versandkosten dort natürlich hoch nach Deutschland und der Einkauf nur mit Kreditkarte möglich.
Die Quietsche war ein wenig anders als die bei uns, wie eine härtere Gummiblase hat sich das angefühlt, schwer zu beschreiben.
Habt ihr da TIpps?
-
Thema eröffnet:
Re: Quietschis! :D
Es gibt bei uns im Fressnapf...oder im Zoo und Co...kleine "noppige" Gummibälle, Gummihühner in XS....oder Spielzeug wie kl. Kuscheltiere das auch quietscht.....
Ahhhh....was mir gerade noch einfällt......ist Babyspielzeug....da bekommt man auch tolle Spielsachen....war gerade mal auf der Homepage...das erinnerte mich direkt daran :-) bei Babyspielsachen gibt es genau solche Dinge....kleine Plüschquitscher und Plüschrasseln...usw...hab ich für meine Hunde auch :-)
Ahhhh....was mir gerade noch einfällt......ist Babyspielzeug....da bekommt man auch tolle Spielsachen....war gerade mal auf der Homepage...das erinnerte mich direkt daran :-) bei Babyspielsachen gibt es genau solche Dinge....kleine Plüschquitscher und Plüschrasseln...usw...hab ich für meine Hunde auch :-)
Zuletzt geändert von Prinzessinlila am 16. April 2013 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Beim Fressnapf haben wir uns einmal quer durchprobiert und alles ging in weniger als nem Tag kaputt.
Bei diesen langhaarigen Dingern reisst er die Haare aus und hat die dann in der nase und im Auge, ist gefährlich beim Einatmen und Verschlucken finde ich. Es sollte ein "glattes" plüschie sein, dass keine Öffnung für quietsche hat sondern die irgendwo fest eingenäht ist. :/

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Ui der Tipp ist gut. Hatte mich zu sehr auf Hundespielzeug versteigt. Haben ein paar so kleine kuscheltiere vom Ikea, muss echt mal gucken ob da eins quietscht.
Super danke!

-
Thema eröffnet:
Ich habe auch die kleinen süßen Mäuse von Ikea...meine lieben sie....die quitschen nur leider nicht.....
aber sogar im Kik oder Zeeman...oder so....haben die solch Spielzeug....ansonsten Babyfachmarkt :-)
aber sogar im Kik oder Zeeman...oder so....haben die solch Spielzeug....ansonsten Babyfachmarkt :-)
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
habt ihr schon die Plüsch Dottis ausprobiert? http://www.leckerli-verkauf.de/versand-shop/spielzeug/
-
Thema eröffnet:
Jaaa......hatten wir auch mal.......hielt aber nicht sooo lange :-).....die haben die Füllwatte rausgezemmelt :-)
ich hatte auch sowas ähnliches....war in Lolliform.....aber denke da gibts auch Qualitätsunterschiede :-)
ansonsten sind die Dinger toll :-) meine mögen sie sehr
ich hatte auch sowas ähnliches....war in Lolliform.....aber denke da gibts auch Qualitätsunterschiede :-)
ansonsten sind die Dinger toll :-) meine mögen sie sehr
-
- Chifreund
was lange und fast unkaputtbar ist sind die Zerrspielzeuge die ich anbiete im Shop, in verschiedenen Formen und Farben, die sind bei Hunden sehr beliebt und die meisten spielen sehr gerne damit, aber sie haben kein quitscher 

-
Thema eröffnet:
Jaaa.....die kann ich auch nur empehlen :-) meine haben ein Tau....und mögen das sehr gerne :-)
-
Thema eröffnet:
Hundespielzeug, egal was, ob mit oder ohne Quietschi, haben unsere zwei bisher immer erfolgreich zerlegt. Wenn es ein neues Spielzeug zu Weihnachten gab, hats meistens nicht mal die Feiertage überstanden.
Deshalb kauf ich für die beiden Monster nur noch Babyspielzeug. Das ist erheblich besser verarbeitet und hält viel länger. Buffy hatte, als er noch ein Welpe war, einen kleinen Plüschelefant mit Rasselgeräusch bekommen. Ein Babyspielzeug. Heute ist Buffy 3,5 Jahre alt und der kleine Elefant lebt immer noch. Nur die Stoßzähne haben etwas an Länge eingebüßt, weil er da immer drauf rumkaut
Deshalb kauf ich für die beiden Monster nur noch Babyspielzeug. Das ist erheblich besser verarbeitet und hält viel länger. Buffy hatte, als er noch ein Welpe war, einen kleinen Plüschelefant mit Rasselgeräusch bekommen. Ein Babyspielzeug. Heute ist Buffy 3,5 Jahre alt und der kleine Elefant lebt immer noch. Nur die Stoßzähne haben etwas an Länge eingebüßt, weil er da immer drauf rumkaut