... und alles nur, weil es schick ist einen Chi zu haben... die "Hohlbratzen-Fraktion" billig anschafft und auch noch vermehrt, was das Zeug hält... zum kotzen!
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/13909942
Das frage ich mich auchdoreen hat geschrieben:es ist einfach nur grausam. wo führt das alles noch hin.![]()
![]()
Muss ich dir voll und ganz zustimmen !!Heike hat geschrieben:Kleine Kinder und Tiere sind reine und unschuldige Wesen, die für nichts etwas können !!! Wenn ich so etwas lese....kann da nur noch mit Unverständnis reagieren und Wut. Die Gesetze sind da viel zu schwach.
Ich möchte auch irgendwann einen Chihuahua haben, weil er süß, klein und niedlich ist, aber bei mir darf er dann trotzdem Hund sein!Prinzessinlila hat geschrieben:.... weil sie ja sooooo süß,klein und niedlich sind......
Genau das isses *kotz*Buffy09 hat geschrieben:Cherry wurde damals bei FB "angeboten", mit der Bemerkung, wenn ihn keiner will, wird er eingeschläfert.
Das habe ich auch festgestellt.Beate hat geschrieben:
Und... es wird immer schlimmer - wenn man sich bei FB anguckt, was da alles Chi-Besitzer ist, überkommt mich das Grauen
Genau das sind auch meine Gedanken .....ich mache mir auch große Sorgen um meine Kinder und auch um meine Enkelkinder ....Dropstine hat geschrieben:Einfach nur schlimm. Die Dummheit der Menschen wird immer schlimmer, Verantwortung immer weniger. Wir ruinieren und und diese Welt. Wahre Werte gibt es kaum noch.... Ich habe Angst um meine Kinder die in dieser Welt aufwachsen. Ich möchte so viel helfen... Aber es wird mehr Hilfe benötigt als man geben kann :'(