ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Atemgeräusche
-
JasminHN
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Jasmin
Atemgeräusche
Huhu
jetzt muss ich doch mal fragen, und zwar hat Jay ab un an ein Atemgeräusch, klingt wie wenn Sie erkältet wäre und was aufn Bronchien hätte, so röchelartig,manchmal auch Schnarchen im Schlaf, hmm schwer zu beschreiben, wo kann das herkommen?, sie ist fit wie eh und je und Seid ich wieder auf NAFU umgestellt habe auch keine Magen/Darm Prbl mehr... Rückwärtsniesen tut sie ja auch, kann das damit zusammen hängen,sonst ist se echt fit und es stört sie scheinbar nicht... Mal den TA guggen lassen? Wobei ich ihr ja eiglt. nicht den Stress antun will wenn es nicht sein muss... Kennt ihr sowas?
jetzt muss ich doch mal fragen, und zwar hat Jay ab un an ein Atemgeräusch, klingt wie wenn Sie erkältet wäre und was aufn Bronchien hätte, so röchelartig,manchmal auch Schnarchen im Schlaf, hmm schwer zu beschreiben, wo kann das herkommen?, sie ist fit wie eh und je und Seid ich wieder auf NAFU umgestellt habe auch keine Magen/Darm Prbl mehr... Rückwärtsniesen tut sie ja auch, kann das damit zusammen hängen,sonst ist se echt fit und es stört sie scheinbar nicht... Mal den TA guggen lassen? Wobei ich ihr ja eiglt. nicht den Stress antun will wenn es nicht sein muss... Kennt ihr sowas?
-
Okki
Re: Atemgeräusche
Wenn Okki mal doll Rückwärtsniesen hatte, hat er das auch so ein bis zwei Tage. Dann is aber wieder gut.
Macht sie die Geräusche denn dauerhaft?
Macht sie die Geräusche denn dauerhaft?
-
JasminHN

-
Okki
Also wenn sie ansonsten fit ist, würd ich mir da keine Gedanken machen. Wie gesagt, Okki hat das auch ab und an und schnarchen kann er auch wie ein Weltmeister 
Aber vielleicht können dir andere dazu auch mehr sagen
Aber vielleicht können dir andere dazu auch mehr sagen
-
Pfötchen-Fan
- SuperChi

- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Jaaaa kennen wir auch
alles untersucht - alles Bestens - kleine * Eigenheit * in unserem Falle 
-
JasminHN

Ayyy dann bin ich ma wieder übervorsichtig wohl. Männe sagt auch immer ich habe nen
, was Jay angeht
Dann werd ich das mal weiter im Auge behalten und wenn es doch mal was sein sollte können wir ja immer noch gehen*denk
Dann werd ich das mal weiter im Auge behalten und wenn es doch mal was sein sollte können wir ja immer noch gehen*denk