ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hundeträume??
-
sglitzert
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Manu
Hallo ihr lieben!
Hab da mal ne etwas doofe frage! Und zwar wenn mein kleiner Schatz fest schläft macht er komische Geräusche und zuckt! Die Geräusche sind von schwer schnaufen bis quietschen vllt auch so alsob die Nase zu ist! Und dieses zucken eben! Ist das denn normal? Ich mach mir sorgen!!!
Hab da mal ne etwas doofe frage! Und zwar wenn mein kleiner Schatz fest schläft macht er komische Geräusche und zuckt! Die Geräusche sind von schwer schnaufen bis quietschen vllt auch so alsob die Nase zu ist! Und dieses zucken eben! Ist das denn normal? Ich mach mir sorgen!!!
-
percy feinbein
Re: Hundeträume??
hi Mrs.
das machen meine auch. die gisel erzählt immer ganze geschichten. die liesel, wenn sie nicht schnarcht gibt sie auch solche quiecketöne von sich, und ihr näschen zuckt. manchmal wird im schlaf auch "gallopiert".
also keine sorge, ist völlig normal
das machen meine auch. die gisel erzählt immer ganze geschichten. die liesel, wenn sie nicht schnarcht gibt sie auch solche quiecketöne von sich, und ihr näschen zuckt. manchmal wird im schlaf auch "gallopiert".
also keine sorge, ist völlig normal
-
Twinkys Dog Style
Das kann ich nur bestätigen. Neben mir liegen grad drei Hundis von denen zwei wild am träumen sind. War wohl mal wieder ein spannender Tag für die Hundis.
Also, völlig ok. Bei Boomer denke ich aber auch manchmal das er fast erstickt. Er holt im Traum dann ganz komisch Luft, für ihn ist es aber scheinbar ok. Wenn ich ihn dann wecke schaut er mich nur entsetzt an, so nach dem Motto was weckst du mich aus meinem schönen Traum auf.
Also, völlig ok. Bei Boomer denke ich aber auch manchmal das er fast erstickt. Er holt im Traum dann ganz komisch Luft, für ihn ist es aber scheinbar ok. Wenn ich ihn dann wecke schaut er mich nur entsetzt an, so nach dem Motto was weckst du mich aus meinem schönen Traum auf.
-
love_little_chi
ich hab so lachen müssen.
erst dachte ich komisch, hab ich nen wasserkocher am herd? dann hab ich mal gecheckt dass es der hund ist.
hab schnell nach handy gegriffen und konnte noch 2 mal jaulen aufnehmen *gg*
-
Pitrie
Ich hab auch das Gefühl, dass sie ganz besonders nach spannenden Tagen träumen.
Dann haben wir hier 2, die im Schlaf laufen, knurren und bellen. Ich finde das immer zu niedlich
Dann haben wir hier 2, die im Schlaf laufen, knurren und bellen. Ich finde das immer zu niedlich
-
Birgit657
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
hihi, mein Piccolino träumt auch mit ganzem Körpereinsatz
leider konnte ich es noch nicht aufnehmen i-wie hat er ein Gespür dafür und hält sofort inne
leider konnte ich es noch nicht aufnehmen i-wie hat er ein Gespür dafür und hält sofort inne
-
sglitzert
Thema eröffnet: - Chifreund

ChiChloe
Mache dir keine Sorgen : D Das ist richtig süß mein hund macht das auch manchmal zuckt es an seinem ganzen Körper und manchmal nur die Pfote dazu macht er seltsame geräusche ..Hundeträume eben! Klar hunde sind auch lebewesen und deswegen haben sie wie wir menschen auch träume das schnaufen kann für einen entspannten oder doch anstrengenden oder ganz anderen Traum stehen! Du brauchst dir also keine sorgen zu machen