Seite 1 von 1

Hundeträume??

Verfasst: 22. Mai 2013 23:11
von sglitzert
Hallo ihr lieben!

Hab da mal ne etwas doofe frage! Und zwar wenn mein kleiner Schatz fest schläft macht er komische Geräusche und zuckt! Die Geräusche sind von schwer schnaufen bis quietschen vllt auch so alsob die Nase zu ist! Und dieses zucken eben! Ist das denn normal? Ich mach mir sorgen!!!

Re: Hundeträume??

Verfasst: 22. Mai 2013 23:21
von percy feinbein
hi Mrs. :gruss:

das machen meine auch. die gisel erzählt immer ganze geschichten. die liesel, wenn sie nicht schnarcht gibt sie auch solche quiecketöne von sich, und ihr näschen zuckt. manchmal wird im schlaf auch "gallopiert".
also keine sorge, ist völlig normal :bussi:

Re: Hundeträume??

Verfasst: 22. Mai 2013 23:30
von Twinkys Dog Style
Das kann ich nur bestätigen. Neben mir liegen grad drei Hundis von denen zwei wild am träumen sind. War wohl mal wieder ein spannender Tag für die Hundis. :kicher:
Also, völlig ok. Bei Boomer denke ich aber auch manchmal das er fast erstickt. Er holt im Traum dann ganz komisch Luft, für ihn ist es aber scheinbar ok. Wenn ich ihn dann wecke schaut er mich nur entsetzt an, so nach dem Motto was weckst du mich aus meinem schönen Traum auf. :)

Re: Hundeträume??

Verfasst: 23. Mai 2013 07:03
von love_little_chi
:vogel: :kicher: meiner hat mal im schlaf gejault wie ein wolf : D also hat er wohl geträumt dass er n großer böser wolf ist hahaha das hörte sich an wie eine blockflöte in die man einfach so reinbläst.
ich hab so lachen müssen.
erst dachte ich komisch, hab ich nen wasserkocher am herd? dann hab ich mal gecheckt dass es der hund ist.
hab schnell nach handy gegriffen und konnte noch 2 mal jaulen aufnehmen *gg*

Re: Hundeträume??

Verfasst: 23. Mai 2013 07:33
von Pitrie
Ich hab auch das Gefühl, dass sie ganz besonders nach spannenden Tagen träumen.
Dann haben wir hier 2, die im Schlaf laufen, knurren und bellen. Ich finde das immer zu niedlich :kicher:

Re: Hundeträume??

Verfasst: 23. Mai 2013 11:19
von Birgit657
hihi, mein Piccolino träumt auch mit ganzem Körpereinsatz :lachen
leider konnte ich es noch nicht aufnehmen i-wie hat er ein Gespür dafür und hält sofort inne :pfeifen:

Re: Hundeträume??

Verfasst: 23. Mai 2013 12:51
von sglitzert
Guuuut, ihr habt mich beruhigt ;)

Re: Hundeträume??

Verfasst: 3. August 2013 23:01
von ChiChloe
Mache dir keine Sorgen : D Das ist richtig süß mein hund macht das auch manchmal zuckt es an seinem ganzen Körper und manchmal nur die Pfote dazu macht er seltsame geräusche ..Hundeträume eben! Klar hunde sind auch lebewesen und deswegen haben sie wie wir menschen auch träume das schnaufen kann für einen entspannten oder doch anstrengenden oder ganz anderen Traum stehen! Du brauchst dir also keine sorgen zu machen