letzte Woche hatte tinkerbell schon einen Magen-Darm-Infekt mit Durchfall und Fieber
Und heute morgen kam ich dann ins Wohnzimmer und alles war voller blutigen Stuhl...
So wie es schaut hat sich auf den alten Magen-Darm-infekt wieder was neues angesiedelt...
Ich bin total fertig und denke die ganze Zeit das ich was verkehrt gemacht habe
Das schlimmste ist ja, dass ich jetzt auch in Hannover auf Lehrgang sitze bis mittwoch und sie dann vorhin zu hause bei meinen Mann zurück lassen musste...das arme baby ist krank und ich musste weg fahren....das ist grausam...hab so angst das es schlimmer wird....
Wir wollten eigentlich am Samstag unseren neuen Hund Lillifee beim züchter abholen...das wird nun auch verschoben damit der Welpe sich nicht auch noch ansteckt...der TA meinte auf jeden fall nach den zehn Tagen Behandlung noch 1-2 Wochen warten, damit man sicher sein kann das der Welpe sich nicht ansteckt...
Ist blutiger Stuhl wirklich ein Magen-Darm-Infekt??? Kann sonst noch was dahinter stecken??? Was kockt ihr so an Schonkost?? Fragen über Fragen und ich sitze nun in Hannover und kann nichts tun und hab solche Angst um meine kleine Zaubermaus.....