Jetzt schoneinmal vielen Dank. Liebe Grüße Janina
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Züchter
-
Janina91
Thema eröffnet:
Züchter
Hallo. Ich möchte mir im Herbst einen LH Chihuahua anschaffen. Kennt ihr gute, empfehlenswerte Züchter? Habe schon das Internet "durchforscht", bin jedoch mit den Ergebnissen nicht 100% zufrieden. Manchmal habe ich das Gefühl die meisten Züchter möchten ihre Hunde am liebsten selber behalten, was ich natürlich verstehen kann, für mich aber eher irrelevant ist
Ich möchte jedoch keinen Hund aus Massenhaltung oder aus dem Ausland, sondern nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Janina,
herlzich willkommen im Forum :ponpon:
Du hast ene PN !!
Vielleicht verrätst Du uns noch, aus welcher Gegend Du kommst, das erleichter das Ganze.
Tipps kommen per PN da wir allgemein hier keine Chi-Vermittlung einstellen, okay ??
herlzich willkommen im Forum :ponpon:
Du hast ene PN !!
Vielleicht verrätst Du uns noch, aus welcher Gegend Du kommst, das erleichter das Ganze.
Tipps kommen per PN da wir allgemein hier keine Chi-Vermittlung einstellen, okay ??
-
LC-S
Thema eröffnet:
Re: Züchter
Hallo Janina,Janina91 hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl die meisten Züchter möchten ihre Hunde am liebsten selber behalten
aber das Gefühl ist immer noch besser als wenn man das Gefühl hat der Züchter will einen unbedingt seinen Welpen verkaufen
-
Wolf
Thema eröffnet:
hallo janina!
ja, gerade unter chihuahuazüchtern gibt es welche, da kann man gar nicht glauben, dass die wirklichkeit sind!!!
aber wie schon von eumeline gesagt: wenn wir deine gegend wüssten, würde uns eine empfehlung leichter fallen...
ja, gerade unter chihuahuazüchtern gibt es welche, da kann man gar nicht glauben, dass die wirklichkeit sind!!!
aber wie schon von eumeline gesagt: wenn wir deine gegend wüssten, würde uns eine empfehlung leichter fallen...
-
Janina91
Thema eröffnet:
die Gegend ist egal, für den richtigen fahr ich überall hin
falls ihr empfehlungen habt schickt mir eine PN
& vielen Dank an alle Infos
Liebe Grüße
& vielen Dank an alle Infos