Seit es so warm war, liegt Penny eigentlich den ganzen Tag rum wenn ich sie nicht gerade beschäftige. Zuerst dachte ich, es liegt an der Hitze aber jetzt ist es ja nicht mehr heiß, so richtig heiß war es in unserer Wohnung auch nie, Fenster nicht auf der Sonnenseite.
Überfordert kann sie auch nicht sein, da ich momentan sehr, sehr viel zuhause zu tun habe für die Weiterbildung. Also ich gehe eigentlich nur einen großen Spaziergang ohne Leine von ca. 1,5 Stunden wo die Zwei sich dann austoben. Kein Hundesport, keine Denkspiele, höchstens noch "bleib" üben 10minuten am Tag.
Meine andere Hündin räumt schon die Wohnung um wegen Langeweile
Liegen eure Chi's auch so viel rum weil es einfach keine aktiven Hunde sind? Oder soll ich Blut abnehmen lassen? Das wird der Horror bei den kleinen Venen.
Ich füttere eigentlich Fertigbarf + Quark, Ei, Hüttenkäse usw aber da der Lieferant im Urlaub ist, Dose seit 2 Monaten also müsste sich eine Mangelerscheinung durch Barf eher verbessert haben. In Terra Canis ist ja alles drin. Vielleicht Schilddrüse? Aber zugenommen hat sie nicht.
Was würdet ihr machen?