ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Frage an die Barfer unter euch
-
Crazy Sixpack
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Claudia und Katrin
Frage an die Barfer unter euch
Wie ernährt ihr eure Hunde auf Usedom. Nehmt ihr Barf mit? Kann man es dort in der Fewo im Kühlschrank im Eisfach zwischenlagern?
Danke für euer Erfahrungen
Danke für euer Erfahrungen
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Re: Frage an die Barfer unter euch
Im ersten Jahr hatte ich fleischdose mit babybrei gemüse allerlei gegeben.
Dieses Jahr habe ich ihr fleisch mit gemüse und zuzätzen vor portioniert und in Gefrierfach gelagert.
Es gibt aber auch ein Supermarkt in der nähe wo man zur Not noch an der fleischtheke was nachkaufen kann.
Dieses Jahr habe ich ihr fleisch mit gemüse und zuzätzen vor portioniert und in Gefrierfach gelagert.
Es gibt aber auch ein Supermarkt in der nähe wo man zur Not noch an der fleischtheke was nachkaufen kann.
-
SabineE
- Chifreund

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Ich habe jetzt 2 Jahre auf Usedom gebarft. Ich friere die Portionen in kleine Frühstücksbeutel ein und transportiere sie in einer kl. Kühlbox ( 5 Std. Fahrzeit ). In der FW gleich in den Kühlschrank. Ich habe jeden Abend für den nä. Tag aufgetaut. Hat prima geklappt. 
-
Gabi
Henry bekommt im Urlaub hochwertiges Dosenfutter, wie z. B. Terra Canis. Das mag er auch sehr gerne und mit der Umstellung hat er bisher noch nie Probleme gehabt.
Ich finde das einfacher zu händeln, wenn man länger unterwegs ist und schaden tut es sicher nicht.
Ich finde das einfacher zu händeln, wenn man länger unterwegs ist und schaden tut es sicher nicht.
-
Crazy Sixpack
Thema eröffnet: - Chifreund