ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Joey & Maja haben Magen - Darm - Infekt überstanden

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Joey

Joey & Maja haben Magen - Darm - Infekt überstanden

Beitragvon Joey » 18. August 2013 09:46

Beitrag von Joey » 18. August 2013 09:46

Genau vor einer Woche begann erst bei Maja der Durchfall, noch am gleichen Tag hatte Joey das gleiche Problem.
Am Montag zum TA..... Penicillin Spritze, Stullmisan zur Verdickung des Stuhls, Möhren - Hähnchen - Reis Futter für Maja, für Joey mit Kartoffeln.

Sah am Dienstag dann schon etwas besser aus, aber am Abend wurden die "Häufchen" wieder dünner bei Maja, bei Joey kam's wässrig raus.

Am Mittwoch wieder zum TA, wieder ne Penicillin Spritze, Joey bekam noch ne Metamizol Spritze dazu.
Joey war nicht gut drauf, Maja erholte sich, springt, tobt und spielt seit Freitag wieder umher.
Klein "JoJo" wurde auch munterer, tobt seit gestern mit Maja umher. :springen:
"Fidavet Kaodyn" habe ich bestellt, soll die Magen - Darm - Schleimhaut aufbauen.

Nun habe ich eine Frage:
Ich denke, dass Joey einen geschädigten Magan - Darm - Trakt hat. Leider habe ich ja keinerlei Infos über sein "Leben" in Spanien,
denke aber, dass er sehr spezielles Futter benötigt, denn er hat oft schon immer mal mit breiigem Stuhl reagiert.
Ich habe mich schon umgeschaut, aber das Angebot ist riesig, weiß nicht welches Futter ich ihm ab Dienstag mit in dem Diät - Futter anbieten soll.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Herzlichen Dank!

Likes Summe

Gesperrt