ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wie pünkltich sind Läufigkeiten
-
JasminHN
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Wie pünkltich sind Läufigkeiten
Huhu ihrs
also wie regelmässig werden eure Mädels den läufig, eigtl. sollte Jay es schon sein, zuletzt war se ende Februar, ich warte jeden Tag drauf...es is dann unsere zweite*grübel. Also kann man sich auf die 6 Mon verlassen?
also wie regelmässig werden eure Mädels den läufig, eigtl. sollte Jay es schon sein, zuletzt war se ende Februar, ich warte jeden Tag drauf...es is dann unsere zweite*grübel. Also kann man sich auf die 6 Mon verlassen?
-
timsha
- Chifreund

- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Re: Wie pünkltich sind Läufigkeiten
Das kann sich bis zu 12 Monate hinziehen!
Manche Hündin wird zweimal im Jahr läufig, andere nur einmal im Jahr.
Manche Hündin wird zweimal im Jahr läufig, andere nur einmal im Jahr.
-
Manu
meine Jette ist das 1. Mal mit 2 Jahren läufig geworden und Rani ist jetzt mit 9 Monaten das 1. Mal läufig geworden. Wenn soweit alles ok ist, kann es auch sein, das sie nur 1x im Jahr läufig wrérden. Also keine Pamik
-
Lilasblue
- SuperChi

- Vorname: Sonja
- Vorname: Sonja
Eine Hündin kann 1-3x im Jahr läufig werden.
Meine werden im Frühjahr und im Herbst läufig.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Meine werden im Frühjahr und im Herbst läufig.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Deena
Ich weis, dass Läufigkeiten nicht immer regelmäßig sind, hab wieder von vielen Züchtern gehört, die ihre Urlaube frühzeitig abbrechen mussten den Sommer. Meine Hündin wurde bis jetzt immer nur 1x im Jahr läufig aber ich glaube normalerweise ist das nur bei ursprünglicheren Rassen so. Wölfe werden ja glaub ich nur 1x im Jahr läufig.
-
Nici
Also Paula hatte Anfang Mai ihre erste, die ging fast 6 Wochen.
Vor 2 Woche ging es los mit der 2. Läufigkeit... Die neigt sich jetzt so langsam dem Ende zu glaube ich
Vor 2 Woche ging es los mit der 2. Läufigkeit... Die neigt sich jetzt so langsam dem Ende zu glaube ich