ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Barf Starter

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Scotty

Barf Starter

Beitragvon Scotty » 24. September 2013 09:36

Beitrag von Scotty » 24. September 2013 09:36

Guten morgen ihr lieben! :flowers:

Ich hoffe dass ich diesen Beitrag in die richtige Rubrik gesetzt habe. Falls nicht -> Sorry!!!

Unser kleiner Scotty ist was Essen angeht doch schon sehr wählerisch, momentan bekommt er Royal Canin Trockenfutter und zwischendurch immer mal wieder einen Beutel Nassfutter (Rinti filetto, ...). Steinigt mich jetzt bitte nicht wegen der Marke, ich bin ja froh, dass er überhaupt mal was gefressen hat!

Auch das Problem mit den Zähnchen die Zahnverfärbungen aufweisen macht mir etwas zu schaffen... Jetzt dachte ich mir ich erkundige mich mal nach einer Ernährungsumstellung -> BARF.

Ich habe darüber schon sehr viel gelesen und finde leider nur Futterpläne/Fütterungsempfehlungen für "große" Hunde ab 10 kg. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mein Chi wiegt ca. 3,5 kg (ist recht groß geraten), wieviel verfüttere ich da und was in welchen Mengen? Habt ihr sowas wie einen Futterplan? Ach ja nochwas, woher bezieht ihr die Zutaten?

Danke schon Mal für Eure Hilfe! :beifall:

Likes Summe

Mina
Chifreund
Chifreund
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa

Re: Barf Starter

Beitragvon Mina » 24. September 2013 09:51

Beitrag von Mina » 24. September 2013 09:51

Hast ne pn

Likes Summe