ich muss hier mein Sorgen mal mit euch teilen, sonst platze ich noch...
Unser Gismo war ja schon immer ein schlechter Esser, nur das nötigste und davon auch nicht zu viel

Aber es gab auch mal Zeiten da futterte er locker leicht 150g am Tag...
Das fing alles so schleichend an, plötzlich blieben immer ein paar Krümmelchen vom Futter im Napf, man denkt sich nichts dabei.
Irgendwann wurden aus den paar Krümmelchen dann gut 30g ... er hat also nur 10g gegessen.
Ein paar Tage guckt man sich das ja an, aber irgendwann läuten dann auch die Alarmglocken bei mir, da er ja eh nur knapp 1300g hatte.
Dann nahm er etwas ab... kratze an den 1200g wieder. Ich natürlich zum Onkel Doktor, vllt kann der helfen ?

Dann hatten wir eine ganze Palette an Appetitanreger... nichts geholfen
Es waren dann wieder gut Tage dabei, also lässt man das erst mal aus dem Auge (Hundi frisst ja wieder).

Naja und seit Samstag is es so extrem, Samstag nur 30g Nafu übern Tag, wollte kein Leckerlie nix...
Sonntag und Gestern garkein NaFu sondern übern ganzen Tag nur einen 1/2 Rinti Kaustreifen

Nun gestern am späten Nachmittag als Männe von der Arbeit kam habe ich Gismo, Idefix und meinen Mann eingepackt, ab zum Arzt.
Gismo ist gesund, kein Schnupfen o.ä. garnichts...
Dann habe ich gestern ein großes Blutbild angeordnet, es muss doch irgend eine Ursache geben !!!!! ???
Er hat inzwischen nur noch knappe 1100g ... und ich komm wirklich bald um vor Sorge ....
Jetzt drücke ich auf der einen Seite Daumen, dass etwas gefunden wird, dass wir endlich die Ursache finden,
andererseits hoffe ich das nichts gefunden wird, aber dann muss weiter gesucht werden...
Man oh man...