letzte Woche war ich mit meinem 5 jährigen Chihuahua Daisy beim Tierarzt um die Impfungen zu aktualisieren. Der Tierarzt hat meine Daisy kontrolliert und meinte nach dem er Ihre Zähne angesehen hat, dass wir doch mal einen Termin für eine Zahnsteinentfernung ausmachen sollten! Meine kleine hatte etwas Mundgeruch und dadurch dachte ich, kann es vielleicht daran liegen und wollte nur das Beste für sie!
Heute war ich beim Tierarzt! Der Arzt meinte er möchte Sie unter Narkose setzen, worauf ich schon etwas bedrückt war, da meine Daisy nur 1,5 kg wiegt und sehr klein ist! Der Tierarzt meinte, dass nichts passiert und er die Dosis gering halten würde! Ich stimmte ein und sollte meine Daisy mittags wieder abholen.
Als ich Mittags kam hatte der Tierarzt ohne Zustimmung von mir die Zähne (alle bisauf einen gezogen, da der eine ziemlich tief im Kiefer sass, hatte er diese nicht geschafft)
Ich war schockiert.. ohne meine Zustimmung hat der Arzt alle Zähne gezogen.. als ich ihn darauf angesprochen habe, was ihm einfällt und warum er mich nicht gefragt hat (da ich mit Sicherheit 2 -3 Tierärzte gefragt hätte ob das überhaupt nötig ist)
Jetzt meine Frage, ich bin am Boden zerstört. Was soll ich machen? Das darf er doch nicht?? Ich werde mich morgen nochmals bei ihm persönlich beschweren und ich habe auch schon überlegt einen Anwalt einzuschalten!
Meine kleine Maus hat starke Schmerzen und ich weiß nicht, wie er das tun konnte
