Huhu,
danke schon mal für Eure Antworten.
Maja bekommt z.Z. 7-8 verschiedene Medikamente. Darunter Herztabletten, Cortison, Entwässerungstabletten, Schmerztabletten die ebenfalls etwas Cortison enthalten.
Da ich ihr laut dem Kardiologen nur dieses eine Schmerzmedikament geben kann, muß ich jetzt irgendwo mal anfangen, die starken Tabletten zurück zu fahren.
Es ist noch offen, ob ich demnächst auch die Entwässerungs- und Cortisontabletten reduzieren und evtl. sogar absetzen kann. Ist aber eine laaange komplizierte Geschichte. Ich hoffe, ich kann an anderer Stelle bald etwas erfreuliches erzählen. Da würde hier aber gerade viel zu viel werden...
Ich denke Majas Körper hat schon genug mit dem ganzen Gift zu tun, da versuche ich eben irgendwas abzusetzen bzw. mit was "harmlosen" auszutauschen.
@Sarah
Du glaubst anscheinend nicht an Homöophatie?!
Dann kann meine Maja wohl "glauben".

Ich konnte ihr über 7 Jahre die Schmerzmittel ersparen, indem sie homöophatisch behandelt wurde. Und ihr ging es sehr gut damit. Bei dem Versuch diese Mittel abzusetzen, sah man nach 1-2 Tagen schon das die Schmerzen wiederkamen. Ist doch komisch, oder? Wenns denn angeblich gar nicht hilft...?!
Dan werde ich erstmal bei Zeel bleiben. Ich hatte die Schmerztabette schon halbiert und mit zeel ergänzt. Maja gehts super damit. Jetzt am WE werde ich versuchen nur noch 1/4 Schmerztabl. zu geben.
Ist es wirklich nötig, das man nach einer bestimmten Zeit eine Pause macht, bzw. das Mittel wechselt?
Unsere THP ist nicht mehr unsere THP. Weiß nicht, ob ich mir jemals noch ne neue suche... Die Tierärztin aus Berlin macht nebenbei auch Homöophatie, sie hatte mir das Zeel empfolen.
Mich hatten nur einige Inhaltsstoffe "abgeschreckt": Embryo-Gewebe (vom Schwein), Nabelschnur-Gewebe (vom Schwein), Plazenta-Gewebe (vom Schwein)...
@Sabrina
Sehe gerade in Deinem Banner das Du Ostheopatie machst. Wenn Du mal Zeit und Lust hast, würdest Du mir evtl. an anderer Stelle hier im Forum mal den Unterschied zwischen Ostheopatie und Chiropraktik erklären?
