ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Die 4% Futterlüge
-
Thema eröffnet:
Die 4% Futterlüge
Ich habe einen super interessanten, ekelhaften Artikel gefunden, der mal wieder aufdeckt, wie sehr wir alle von der Futtermittelindustrie verar...werden- und das auf Kosten der Gesundheit unserer Hunde! Darum füttere ich Terra Canis oder barfe.
Aber lest selbst:
http://baba249.wordpress.com/2012/11/13/die-4-luge
Aber lest selbst:
http://baba249.wordpress.com/2012/11/13/die-4-luge
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
-
Thema eröffnet:
Re: Die 4% Futterlüge
...und deswegen barfen wir...so weiß ich , was meine Chis bekommen...wir haben wirklich einen super Laden hier in Flensburg. Man kann bei Gerd auch online bestellen...das Futter ist fix und fertig und in 500g Beutel abgepackt 

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Willkommen in der Realität. Und wieder mal merkt man wie mit uns Verbrauchern umgegangen wird und das Skepsis ÜBERALL angebracht ist!
Und über das Barfen denke ich auch immer noch nach, obwohl unser Futter 72% Rentierfleisch beinhaltet. Nur.....wer weiß was der Rest ist?
LG
Dany
Und über das Barfen denke ich auch immer noch nach, obwohl unser Futter 72% Rentierfleisch beinhaltet. Nur.....wer weiß was der Rest ist?
LG
Dany
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Leider ist das ja auch bei unserer Nahrung so.
Normal müsste man alles selber anbauen und halten und selbst da würden das Gemüse und die Tiere die Schadstoffe aus der Luft aufnehmen
Normal müsste man alles selber anbauen und halten und selbst da würden das Gemüse und die Tiere die Schadstoffe aus der Luft aufnehmen