ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Sab Simplex!
-
KleinerPrinz
Thema eröffnet:
Sab Simplex!
Hallo.ihr Lieben!
Paulchen hat Bauchi aua, möchte ihm gerne Sab Simplex geben, bin mir aber mit der Dosierung unsicher...
Wieviel sollte er bekommen? Er wiegt 2,5kg...
Ganz lieben Gruss
Paulchen hat Bauchi aua, möchte ihm gerne Sab Simplex geben, bin mir aber mit der Dosierung unsicher...
Wieviel sollte er bekommen? Er wiegt 2,5kg...
Ganz lieben Gruss
-
Joey
Thema eröffnet:
Re: Sab Simplex!
deines Frauchens machen, wünsche dir aber baldige Besserung!
-
birgid
Thema eröffnet:
-
gandalf
Thema eröffnet:
ich hatte das einmal v.d.TÄ für Kessi,die das doppelte wog wie deiner,sie sollte 10 Tropfen bekommen.Für Gandalf 2,3 kg)würde ich nur 4 Tropfen nehmen.
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
Da habe ich leider keine Erfahrung, wir wünschen aber gute Besserung fürs Grummelbauchi 
-
Deena
Thema eröffnet:
Ich würde auch 4 Tropfen geben. Hoffentlich sind es auch Blähungen und keine Magenkrämpfe, sonst macht Sab Simplex es schlimmer.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
-
KleinerPrinz
Thema eröffnet:
Danke für eure Antworten! Ich bin doch lieber zu meiner Tierärztin gefahren, der Lütte tat mir zu doll leid und ich hatte etwas Angst was falsch zu machen...
Jetzt bekommt er ab morgen Schonkost...fahre erstmal Möhren und Hähnchenbrust kaufen.
Ich glaube, mir geht es immer schlechter als ihm.
Jetzt bekommt er ab morgen Schonkost...fahre erstmal Möhren und Hähnchenbrust kaufen.
Ich glaube, mir geht es immer schlechter als ihm.
-
Chico
- Chifreund

- Vorname: Conny
- Vorname: Conny
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
-
eumeline
- Forenbetreuerin

KleinerPrinz
Thema eröffnet:
Danke euch! Es geht ihm schon was besser, obwohl er nicht so essen mag! Das Hühnchen isst er, den Möhrenmatsch spuckt er wieder aus!
Er schaut mich sehr genervt an, wenn er sieht es gibt kein "richtiges" Essen....
Er schaut mich sehr genervt an, wenn er sieht es gibt kein "richtiges" Essen....
-
Mina
- Chifreund

Du kannst auch das hühnchen pürieren und dann vermischen, dann wird es besser gefressen und kann nicht aus sortiert werden.