Mir geht es gar nicht gut. Bebi ist krank ...
Am Mittwoch als ich von der Schule nach Hause kam, hatte Bebi sich vor der Haustüre erbrochen.
Ich hab erst gedacht er hat sein Futter verteilt, weil es scheinbar unverdaut und ohne viel Flüssigkeit auf dem Boden verteilt lag, habe mir also nichts gedacht, denn Bebi war Top fit...
Gestern hab ich meine Mama auf der Arbeit besucht und kaum dort hingesetzt hat Bebi erstmal seinen kompletten Mageninhalt auf meiner Hose & Jacke verteilt.
Danach war alles gut, also habe ich beschlossen erstmal abzuwarten. Stuhl war und ist in Ordnung, nicht zu fest, kein Durchfall.
Gestern Abend hat er auch wieder gespielt und normal gefressen, aber der Bauch war stark am gluckern und arbeitete...
Ich wollte also die Nacht abwarten, da es Bebi scheinbar besser ging.
Jedem ist ja mal unwohl...
Heute morgen als ich wach geworden bin, fiel mir direkt auf, Bebi ist nicht im Bett. Mehr als ungewöhnlich.
Ich suche also den Hund, trete dabei zwei mal in Erbrochenes & finde Bebi in seinem Körbchen, welches auch voll Erbrochenem ist...
Das Futter scheint nahezu unverdaut.
Bin jetzt erstmal alles am waschen, Tierarzt macht um 10 auf...
Der kleine tut mir so leid

Müsste das mal von der Seele schreiben, ich leide immer so mit Bebi, mir ist auch seit gestern ganz übel