ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Rohes schwein
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: nicole
Rohes schwein
Hab gesten Pavel bisschen Leber gegeben.Mir ist erst später eingefallen das hunde des nicht fressen dürfen.Mach mir schlimme vorwürfe .Meint ihr da ist nichts könnt schon wieder heulen.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Im Moment ist die Krankheit bei den geprüften Schweinen nicht ausgebrochen.
Mach Dir mal nicht so einen dollen Kopf, wir drücken Daumen und Pfötchen das Alles gut geht
Mach Dir mal nicht so einen dollen Kopf, wir drücken Daumen und Pfötchen das Alles gut geht

-
Re: Rohes schwein
Das Fleisch war sogar vomMetzger.Hab es in einen falschen Berrich gepostet sorry.Wollte es in Ernährung und Gesundheit posten.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Brauchst dich nicht soooooo verrückt machen , die Aujeszkysche Krankheit , gibt es seit mehreren Jahren nicht und beispielsweise gekochtes Schwein dürfte man längst wieder füttern - der Grund für das Verbot war eben jene Krankheit, deren Bakterien tödlich wirken können
Man ist trotzdem vorsichtig, klar, aber ich glaube , die Chance, dass Du ausgerechnet ein Stück erwischt hättest, was ungeprüft und aus dem Ausland und befallen ist, ist mehr als verschwindend gering
Mach dich nicht verrückt
Man ist trotzdem vorsichtig, klar, aber ich glaube , die Chance, dass Du ausgerechnet ein Stück erwischt hättest, was ungeprüft und aus dem Ausland und befallen ist, ist mehr als verschwindend gering
Mach dich nicht verrückt
-
Re: Rohes schwein
Ja ich hoffe mal das nichts ist,normal pass ich immer auf das sie nichts da wischen .Und gebe nie rohes Schwein bei der Leber habe ich einfach nicht mehr dran gedacht das es auch Schwein ist .