ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Schnarchen
-
Thema eröffnet:
Schnarchen
Huhu,
meine Emmy schnarcht,auch wenn sie was geniesst wie gegrault werden....dann hört sichs na ja so bissl röchelig an.
Klingt goldig,aber ist dass normal?Hab mal was von zu grossem Gaumensegel gehört,muss man da zum Arzt mit oder ist dass egal?
Grüsslis,Jana mit Schnarchtüte Emmy und Pamino
meine Emmy schnarcht,auch wenn sie was geniesst wie gegrault werden....dann hört sichs na ja so bissl röchelig an.
Klingt goldig,aber ist dass normal?Hab mal was von zu grossem Gaumensegel gehört,muss man da zum Arzt mit oder ist dass egal?
Grüsslis,Jana mit Schnarchtüte Emmy und Pamino
-
- Chifreund
- Vorname: melly
- Vorname: melly
Re: Schnarchen
Ich habe zuhause drei richtig große Schnarcher,
Herrchen wird dicht gefolgt von Lucy und Lea
Aber beim Kuscheln und Kraueln sind sie meist ruhig
Herrchen wird dicht gefolgt von Lucy und Lea

Aber beim Kuscheln und Kraueln sind sie meist ruhig
-
- Chifreund
- Vorname: Anna
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Anna
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Da gibt's mehrere Ursachen - zu großes Gaumensegel, lockeres Bindegewebe , kleiner Rachenraum für grosses Gaumensegel , Rückenliegen USW.
Coco hat das auch
Coco hat das auch

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Unsere Pam grunzt vor Freude und Wohlbehagen auch wie ein Frischling. Würde mir nicht allzu große Sorgen machen. Tritt dies allerdings ständig auf, solltest Du Dir Rat holen.

-
Thema eröffnet:
@all
Danke ihr lieben:-*
Hm,ja sie macht dass sehr oft,ich kanns ja mal beim nächsten Tierarztbesuch ansprechen,aber machen wird man da wohl eh nix,is wahrscheinlich wie wenn n Mensch schnörchelt
GLG Jana
Danke ihr lieben:-*
Hm,ja sie macht dass sehr oft,ich kanns ja mal beim nächsten Tierarztbesuch ansprechen,aber machen wird man da wohl eh nix,is wahrscheinlich wie wenn n Mensch schnörchelt

GLG Jana