meine Tochter ist gerade mit ihrem Chihuahua zu Besuch. Vorhin war ich mit dem Kleinen spazieren und bin irgendwie doof gestolpert. Ich bin mit einem Fuß auf ihn drauf, so auf den Brustkorb drauf. Er hat fürchterlich gequietscht, ist ja klar. So ein bis zwei Minuten lang, dann konnte ich ihn beruhigen und bin mit ihm heim gegangen. Ich war zu Fuß unterwegs und habe ihn getragen. Er war völlig verängstigt und hat gezittert wie Espenlaub. Ich übrigens auch - ich bin immer noch ganz fertig ...
Als wir zuhause angekommen sind, habe ich ihn auf den Boden gesetzt und er ist gleich losgelaufen. Im Wohnzimmer hat er sich auf den Teppich gelegt. Ich habe ihn dann aufs Sofa gehoben. Dort liegt er seit einer halben Stunde. Trinken will er nicht. Gegessen hat er aber. Ab und zu steht er auf, dreht sich im Kreis und legt sich wieder hin.
Wenn ich ihn anfasse, scheint er keine besonderen Schmerzen zu haben, also keine Brüche oder so.
Was meint ihr, sollte ich ihn sicherheitshalber röntgen lassen? Ich will jetzt nicht überreagieren, aber ich will auch sicher gehen, dass er keinen ernsten Schaden genommen hat.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir raten könntet ..
