Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Morgen steht für die Mäuse Fisch auf den Plan, leider hat das verstrahlte Frauchen Fisch vergessen
Ich habe noch Pangasiusfilet im TK Fach kann ich den geben?
Welchen Fisch dürfen sie im allgemeinen essen und welchen überhaupt nicht ?
Fisch roh oder leicht angebraten geben ??
Bedanke mich schonmal
Klar kannst du den geben ! Ich wüsste keinen Fisch, den man nicht füttern darf. Bei uns ( also bei Cookie :p ) gibt es meistens Lachs oder Wittling - roh ! Der Lachs besteht aus Haut , Fleisch, Kopf und Gräten . Aus der Dose gibt es ab und zu mal Thunfisch. Den Fisch mische ich mit Fleisch , dann wird er lieber gefressen. Alles andere wird problemlos inhaliert , nur bei Fisch allein wird sonst mit Bedacht gegessen
ok dankeschön, ich wollte eigentlich Schellfisch holen aber hab es total verpasst. Mal schauen ob die beiden dran gehen ansonsten mische ich. Ich werde nächste mal Fisch holen , portionieren und einfriere damit ich Dussel das nicht mehr vergesse