Wir waren gestern alle schön draußen am Kanal und die 3 Hunde hatten mächtig viel Spaß , leider war Sam etwas zu neugierig denn er war zu nah am Wasser und als unser Anuuk nicht mehr bremsen konnte schubste er mit seinem Huskyhintern den Sam ins Wasser( ein Bild für die Götter)

Ich sofort den Kleinen rausgefischt, und ihn mit meiner Weste etwas trocken gerubbelt. Leider hatten wir einen etwas längeren Fussmarsch gehabt und mein Mann hatte Sam auf den Arm aber iwie hat er sich doch erkältet. Gestern abend fing es schon an und heute morgen wars schon schlimmer mit Fieber ,da hab ich dann nicht lange gefackélt und bin zur TA da hat er ne Spritze bekommen und Antibiotika für zuhause.
Jetzt gibt es natürlich Streichel- und Schmuseeinheiten, unsere Nachbarin hat auch schon Krankenbesuch gemacht^^
Hier 2 Bilder von unseren kranken Mauserich, zum vergrößern draufklicken (FALSCH!!!)

Die Olle spinnt , ich lieg hier krank rum und die macht Bilder von mir

[mod]Keine "Briefmarken" einsetzen. Bilder müssen sofort in der richtigen Grösse sichtbar sein. Unbedingt die Anleitung durchlesen.
Diesmal habe ich die falschen Bilder noch einmal korrigiert. Rolf (eumel)[/mod]