Unser Chicco ist seit Samstagfrüh ständig am Niesen, wir waren schon beim Nottierarzt (da es Sonntag war) erst hatten er angenommen das er erkältet ist und gab Chicco eine Antibiotika per Spritze, jedoch besserte sich nichts am Montag beim Haustierarzt sagte sie es könnte ein Fremdkörper in der Nase sein ich sollte zur Tierklinik und ihm da untersuchen lassen, darauf hin bin ich sofort los und Chicco wurde betäubt und unter Narkose eine Endoskopie und Röntgen gemacht so der Tierarzt sagte das Chicco nichts in der Nase hat aber beide Schleimhäute weisen auf ein Schnupfen hin. Die Nase wurde dann noch darauf hin gespült und meinte das es mit dem Niesen besser wäre?
Chicco niest heute immer noch besonders wenn er draussen mit mir geht ,gestern gab mir die Tierarzt noch Nasentropfen mit, die er bis heute nehmen muss und soll morgen wieder ihm vorstellen. Meine Frage an Euch Kennt jemand diese Situation und was können wir noch tun . Zum Allgemeinbefinden: Chicco ißt aber schläft sehr viel und geht ungern raus!! Das kennen wir von ihm nicht