ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Land Fleisch...

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
sarahlein87DU

Land Fleisch...

Beitragvon sarahlein87DU » 28. April 2014 18:24

Beitrag von sarahlein87DU » 28. April 2014 18:24

Hallo ihr lieben,

Ich hab n für mich neues Futter seit geraumer Zeit im Test bzw immer mal wieder geholt ...meine 2 fressen es immer sehr gerne...na sie inhalieren es an sich eher als das sie es fressen :lachen

Es gibt davon sowohl pure Fleischdosen als auch welche mit Gemüse/Kartoffel oder Reis...manche auch mit Wildapfel etc....die Dosen gibt es in 200 und 400 g und liegen bei 79 bzw 99 cent...was ich ganz positiv finde ist a der preis und b auch die offensichtlich erkennbaren stücke darin...klar sind auch tierische nebenerzeugnisse drin...aber wo ist das nicht?...

was denkt ihr...gut oder nicht?...

lg

Thema eröffnet:
Okki

Re: Land Fleisch...

Beitragvon Okki » 28. April 2014 19:10

Beitrag von Okki » 28. April 2014 19:10

Hab jetzt nur eine Sorte gelesen und da frage ich mich, warum das Fleisch nicht genau deklariert ist.
60% Huhn und Ente..und der Rest??

Edit:
ach ja..und wenn Nebenerzeugnisse drin sind, dann würde ich immer gerne wissen was. Sind es Leber, Lunge, Pansen, Strossen etc - kein Thema. Aber wenn es nicht aufgeführt wird, liegt der Gedanke nahe, dass es sich um die ekligen Erzeugnisse handelt.

Cookie2008
Chifreund
Chifreund
Vorname: Raissa
Vorname: Raissa

Re: Land Fleisch...

Beitragvon Cookie2008 » 28. April 2014 20:20

Beitrag von Cookie2008 » 28. April 2014 20:20

Ich füttere Dosen nur im Urlaub und hole dann immer welche ohne Nebenerzeugnisse, da, wenn nicht detailliert aufgelistet sicher nur Müll drin ist... Weshalb sonst sollte man das so "verschleiern"? Es gibt so viele Dosen mit hohem Fleischanteil (und Stücken) ohne Nebenerzeugnisse, bzw. welchen, die benannt sind. Diese würde ich solch einer Dose immer vorziehen.
Gesperrt