Nächstes Jahr Usedom wird für alle entspannter... mich, weil ich nicht ständig Ausschau halten muss, was Choco macht. Ihr, weil ihr nicht entweder Angst haben müsst, dass Choco grade jemanden mobbt oder halt gemobbt wird (Klitschko-Brüder

Gleich zur Kastra habe ich gedacht, lasse ich mal gleich ein Blutbild mitmachen. Letzten Oktober waren seine Schilddrüsenwerte schon recht niedrig. Der T4-Wert lag mit 1,6 nur knapp über der unteren Grenze des Normbereiches (normalerweise 1,5) und deshalb meinte Nicole, dass man das im Blick behalten solle.. nun der Schock und ich weiß nicht, ob die Blutergebnisse ok sind, weil er ja erst narkotisiert wurde und dann das Blut entnommen wurde (Oder kann da was verfälscht werden?) oder macht das keinen Unterschied? Jedenfalls sind die Schilddrüsenwerte nun bei nur noch 0,5!!! HILFE! Was soll ich tun? Wir haben uns entschlossen, noch nicht mit Medikamenten zu behandeln, weil die Kastrawunde erst verheilen soll und er dann nochmal lieber ne Überprüfung der Werte bekommen soll, also nochmal Blutabnahme... aber was soll ich tun? Sie denkt nicht, dass er vom Barfen her irgendwie falsch ernährt wurde. Da wären andere Werte nicht in Ordnung. Ich weiß nun nicht... wer hat denn Erfahrung von euch? Wer kann was dazu sagen? Was kann ich tun, um die Schilddrüse zu unterstützen? Mein armes Chocobärchen