So nun bin ich mit Tinkerbell wieder endlich zu hause.
Ihr geht gsd wieder relativ gut

ich bin soooo froh das glaubt ihr gar nicht. Hatte so einen Schiss gehabt weil sie sooo neben sich stand
Also ich hatte ja auch Zeckenbiss vermutet gehabt, weil sie so oft in letzter Zeit gebissen wurde und auch die Tage ne fette vollgesogene Zecke über dem Wohnzimmerboden lief...
Aber die Panik konnte die TA mir nehmen...Fieber hatte sie auch keins....sie hat auf nen insektenstich mit allerg. Reaktion getippt gehabt....tinka bekam Kortison in den Muskel gespritzt und dann sollten wir nochmal warten, weil sich alles schnell verbessern sollte wenn es das wäre.....und sie da, auf einmal ging es ihr stücken weise besser....am anfang hatte sie ja gar nichts mehr registriert, keine Hunde angebellt und auch die TA gewähren lassen....und hinterher gabs wieder ordentlich gebelle als die TA kam

bin ich vielleicht froh.....nun heißt es aufpassen das sie nicht nochmal gestochen wird, da sie allergisch darauf reagiert.
In diesem Sinne nochmal viiiiielen Dank das ihr alle fleißig Däumchen für uns gedrückt habt, ist echt beruhigend, dass man wweiß das da welche Sind die bei einen in Gedanken sind!!! Das hat mir unsagbar geholfen!!!! Ihr seit die Besten