Ich kann kaum schreiben, aber hoffe ihr habt vielleicht aufbauende Worte und Tipps wie ich für ihn da sein kann.
Ich bin so fertig er tut mir so unendlich leid und ich mach mir solche Vorwürfe .
Als ich vorhin gassi wollte hatte ich ihn schnell am Baum abgesetzt weil er so dringend musste .
Er wollte dann zum anderen hund auf die andere Seite und alles ging so schnell dann kam das Auto und ich hab ihn nur schreien hören und war wie weg . Bin los gerannt zu ihn hab ihn von der Straße genommen wo er mich vor Schmerz und Schock blutig gebissen hat was mir noch mehr das Herz rausgerissen hat zu spüren wie er leidet. Zum Glück kam direkt mein nachbar raus hab ohne zu überlegen ihn genommen und bin zum TA UM die Ecke es war 10 nach 8 und die waren schon am gehen er hat kurz aufgemacht und hat kurz geguckt und mich abgetan . Ich stand da total verheult und völlig fertig wie er uns so abwimmeln kann . Sind dann sofort in die Klinik hugo hat nur geschrien er wurde geröngt und gsd wurde nichts gefunden kein Bruch oder sonstiges . Die ganze Schnauze hat geblutet und das Zahnfleisch ist offen er hat paar Zähne verloren und zwei musste der ta rausnehmen weil sie da hangen.. Er hat überall offene Stellen am hinteren Bereich und kann nicht liegen oder richtig sitzen