mein Baby hat seid ein paar Wochen Flöhe ich habe ihn sofort mit bob Martin versorgt, wobei ich mir denke das es kein bisschen hilft obwohl es klinisch Bewiesen ist ... Ich habe in mit floh und zecken Shampoo geduscht, lange einwirken lassen danach in gekämmt in mit einem flohhalsband versorgt und ein Spot on habe ich ihm auch besorgt und die Wohnung gereinigt !
Es sind wenige Wochen Vergangen und die Plage Geister sind immer noch da

So ein Reinfall ... Da habe ich allen Ernst heute auf seinem Kopf zwei zecken entdeckt ??! Da frage ich mich was los ist woher kommen die ? Das floh und zecken Halsband müsste die zecken beim Blut saugen doch eigentlich abtöten

Ich hab langsam keine Lust mehr auf die Drecksvicher die vermehren sich doch immer mehr ..
Ich gehe morgen direkt zum Tierarzt um die zecken da enfernen zu lassen da mein Liebling nicht still hält.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen ? Und kann man die Flöhe beim Tierarzt auch behanden lassen also das er die vicher vielleicht auch da abtöten kann ? Und weiß vielleicht jemand was eine Behandlung Kosten das er die zecken entfernt ?
Ich danke euch jetzt schon mal , ich bin ratlos