ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Antiparasitika
-
- Chifreund
- Vorname: Sandra
- Vorname: Sandra
Re: Antiparasitika
Sehr guter und informativer Beitrag
Konnte mir auch nicht vorstellen, dass diese Tabletten gut für die Hund sind. Ist immerhin Gift was mindestens drei Monate im Körper wirkt. Ich würde das nicht geben.

Konnte mir auch nicht vorstellen, dass diese Tabletten gut für die Hund sind. Ist immerhin Gift was mindestens drei Monate im Körper wirkt. Ich würde das nicht geben.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Konnte mir eh nicht vorstellen das es da keine Nebenwirkungen gibt. Frage mich manchmal ob sich die Menschen die ihrem Tieren sowas bedenkenlos geben sich auch ne Gifttablette einschmeißen würden 

-
- Chifreund
- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Danke das geb ich gleich an eine weiter die mir heute die Tabletten "Programm " empfohlen hatte, ich weiß nicht mal was da drin ist ist auch egal das landet garantiert nicht in den Hunden 

-
Thema eröffnet:
Ich weiß schon warum ich unseren Hunden, keine "Nervengifte" verabreiche ! Da wird einem ja himmelangst beim Lesen !
-
- Chifreund
- Vorname: Meike
- Vorname: Meike
-
- Chifreund
- Vorname: Sonja
- Vorname: Sonja
Irgendwie kann man sich ja vorstellen, dass diese Gifte, die von außen nicht gut sind, von innen noch weniger gut sein können.
Bei uns gibt es auch keine Chemie.
Bei uns gibt es auch keine Chemie.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
-
Thema eröffnet:
die hatte ich meiner Hündin aber auch gegeben,entweder hatte sie Glück,dass sie keine Nebenwirkungen hatte oder die Program gehört nicht in diese Kategorie.Ich sehe Bravecto und Comfortis,die letztere hatte mir neulich 1 TA empfohlen,aber für die braucht man nur mal zu googeln,um zu sehen,was darin enthalten ist.JasminHN hat geschrieben:Danke das geb ich gleich an eine weiter die mir heute die Tabletten "Programm " empfohlen hatte, ich weiß nicht mal was da drin ist ist auch egal das landet garantiert nicht in den Hunden
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
eumeline hat geschrieben:Bei unseren Mädels kommt keine Chemie aufs Fell und erst recht keine rein

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta