Milow hat am Samstag und gestern morgen (früh morgens, direkt nach dem Aufstehen) erbrochen.
Bin dann gestern Abend mit ihm zum Tierarzt und er wurde geröntgt, weil ein Verdacht auf Fremdkörper bestand.
Auf dem Röntgenbild kam nichts heraus. Sieht alles in Ordnung aus.
Ich denke es ist das Nüchternheitserbrechen, da gelber Schaum ja Galle bedeutet...
Der Arzt hat ihn abgehört und hat starke Darmgeräusche festgestellt.
Ihm wurde jetzt erstmal etwas gegen Bauchschmerzen und Durchfall gespritzt. (Hatte vorgestern Abend leichten Durchfall).
Irgendwie mache ich mir jetzt Sorgen, da der Arzt meinte wenn es nicht weg geht muss ein Blutbild gemacht werden... Um zu checken dass die Pankrea nichts hat usw.
Er würgt dann immer richtig bevor er erbricht.
Allerdings ist er so total normal und auch gleich nachdem er erbricht tobt er wie ein wilder. Er ist nicht matt oder sonstiges.
Er macht oft diese 'Gebetsstellung', allerdings ist dies meiner Meinung nach Strecken nach dem liegen, da er dann währenddessen gähnt und die Hinterbeine auch nochmal einzeln ausstreckt.
Schmatzen tut er auch immer mal, aber nicht auffällig oft... Ich weiß, dass das auf Bauchweh hindeutet.
Wir haben jetzt vereinbart, die Leckerli mal wegzulassen...
Er ist auch Allergiker gegen Rind und Weißfisch, aber das füttere ich ihm nicht.
Er bekommt Platinum Trockenfutter 'Chicken'. Bin sehr zufrieden damit, schönes Fell, schöner Output usw.
Muss ich mir Sorgen machen?
Früher, als er Giardien hatte, hat er auch öfter solchen Schaum gebrochen.
Giardien/Würmer sind ausgeschlossen - - > Hab erst den Kot über 3 Tage testen lassen.
Vllt könnt ihr mir ja mal eure Meinung sagen falls jemand sich auskennt.