erst mal: Ich bin begeistert, wie lieb und vor allem effektiv hier einander geholfen wird. Da komme ich mir mit meinen naiven Fragen gar nicht mehr so doof vor. Und traue mich einfach mal!

Also Mr Business hat immer schon getreidefreies Futter bekommen, das war mir sehr wichtig. Jetzt habe ich vor einer Woche eine BARF Beratung in einem Barf Shop gemacht. Das hat mir ein bisschen die Augen geöffnet.
Diese Woche habe ich begonnen, die Umstellung ging komplett von einem Tag auf den anderen, weil mir das so empfohlen wurde. Aber jetzt weiß ich nicht : Busy hat jetzt schon wieder erbrochen. .... da soll ja normal sein, aber es ist schon der 3. Tag in Folge. Hab ihm jetzt erst mal ein bisschen TroFu gegeben, damit er wenigstens irgendwas im Magen hat.
Ich muss ihn immer mit auf die Arbeit nehmen. Diese Woche kann ich die Ernährung zeitlich nicht mehr mit dem Barf Shop abklären.
Soll ich das jetzt erst mal mit meinem normalen Rinti mischen? Habe noch ein paar Dosen hier. Oder lieber mit Rinti weitermachen? Vielleicht verträgt er es ja einfach nicht. Ist vielleicht schon zu alt für die Umstellung... mit 4 Jahren?
Liebe Grüße aus Elmshorn