Zum Mittagessen kam sie dann kaum bis in die Küche. Vor ihrem Schälchen knickte sie den Kopf nach links und konnte nicht fressen.

Ich musste sie füttern und sie legte sich hin. Bis ins Wohnzimmer kam sie dann fast nicht.

Danach hat sie geschlafen. In der Hoffnung, es sei besser geworden, setze ich sie auf den Teppich und rief sie zu mir. Sie legte sich nur schief hin.

Also gleich wieder zum Tierarzt und ich nahm mir vor, nicht wieder zu gehen, bevor der Kopf wieder gerade sitzt. Ich hatte Fotos und Videos als Beweis für den Fall, dass in der Praxis alles wieder besser wäre - Vorführeffekt. Und das war sehr hilfreich. Es wurden Medikamente und für Bioresonanz getestet. Es stellte sich heraus, dass es überwiegend ein Problem der Halswirbelsäule ist. Sie bekam 2 Schmerzspritzen und Bioresonanz und schon auf dem Tisch lag sie gerade. Als wir rauskamen keifte sie bereits wieder die dort wartenden Hunde an und bisher ist sie noch etwas vorsichtig, aber fast wieder die Alte. Ich hoffe, wenn die Schmerzspritzen nicht mehr wirken, geht es nicht von vorne los. Bällchen spielen ist verboten. Vermutlich hat sie sich dabei gestern Abend irgendwie verrenkt. Ich hatte so eine Panik, dass es ein neurologisches Problem sein könnte !